FatLace Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 spiel ist angekommen Dann wünsche ich dir viel Spaß damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Platin erhalten, Spiel wird morgen abgeschickt bzw. spätestens wenn ich eine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 spiel geht an undertakersmack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 wie besprochen bist du dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Spiel ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Heute ist es gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." sorry abgelehnt. Regeln nochmal durchlesen, du erfüllst ja nicht mal eine einzige Vorraussetzung Den Wohnsitz mal ausgenommen^^ - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - mindestens 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele - keine negative Bewertung Kannst dich aber ruhig nochmal melden, wenn du die Vorraussetzungen erfüllst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 So wer Zeit hat soll mir bitte seine Adresse geben, bin noch nicht ganz fertig hab aber keine Lust mehr. Bin bei 78% und muss noch zweimal durch, schaffe ich eh nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ist unterwegs zu Deni_K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich wollte nur mal Bescheid geben, dass ich mir das Game mittlerweile ertauscht und seit Samstag Platin hab :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 dabei. @ ds: oke alles klar und Glückwunsch dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Nur so zur Info spiel ist heute immer noch nicht angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Update Spiel ist angekommen alles in Ordnung mit dem Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni_K Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Platin erreicht suche jetzt Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.