TheEnd Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Nabend, werde wohl bis Samstag oder spätestens Montag fertig sein, hab schonmal die erste Hälfte angeschrieben. Ich hätte Zeit und würde das Spiel nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 11. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2013 alles klar @Boss Tanaka: Wenn sich vor ihm keiner positiv meldet schick es an the End Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 So, gerade fertig geworden. Hab TheEnd mal nach seiner Adresse angefragt, 2 von 4 vor ihm haben keine Zeit, die zwei anderen haben sich noch nicht gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was muss man tun um hier Teil Zunehmen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Was muss man tun um hier Teil Zunehmen ... Steht bei den Platinketten immer alles im Starpost In dieser Kette ist die Aufnahme aber geschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2013 Alles klar. @StollStolz: Wie Light-kun schon sagte ist die Aufnahmen geschlossen, aber selbst wenn nicht erfüllst du einige Aufnahmebedingungen nicht die unter Regeln im Startpost stehen. Z.B. die PKteilnahmen, Beiträge usw. Tut mir Leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Gestern hats leider nicht mehr gereicht, Spiel geht am Montag an TheEnd. Wo habt ihr die leeren PS3-Hüllen gekauft? Gibts die bei Media Markt/Saturn, oder habt ihr die im Netz bestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2013 wenn du psn cards kaufst sind da immer hüllen dabei, die nehm ich immer zum tauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Hab das Spiel heute an TheEnd verschickt. Hatte leider keine neue Hülle, hab eine von nem Spiel genommen, das ich doppelt habe, hat leider eine kleine Delle auf der Rückseite aber sonst ist die absolut okay. Vielleicht hat ja noch jemand ne Neue und kann sie austauschen. Vielen Dank an die Verleiherin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Alles klar.@StollStolz: Wie Light-kun schon sagte ist die Aufnahmen geschlossen, aber selbst wenn nicht erfüllst du einige Aufnahmebedingungen nicht die unter Regeln im Startpost stehen. Z.B. die PKteilnahmen, Beiträge usw. Tut mir Leid Ja ok Danke. Habe das Spiel jetzt bei Ama... für 12€ bestellt Aber trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Das Spiel kam eben unversehrt (bis auf die oben erwähnt Delle auf der Rückseite) bei mir an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2013 Super dann viel Spaß damit und danke BossTanaka fürs auswechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 mich bitte aus der liste nehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Aus Zeitgründen konnte ich die Platin leider nicht erspielen. Ich werde nun sämtliche Teilnehmer der Platinkette anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kannst ruhig noch ein paar tage dran hängen. Hätt ich nix dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 kannst ruhig noch ein paar tage dran hängen. Hätt ich nix dagegen Danke für das gutgemeinte Angebot. Aber leider habe ich bis Dienstag keine Zeit mehr zum zocken, da ich Prüfungen schreibe. Desweiteren habe ich die Möglichkeit mir das Spiel von jemanden auszuleihen wenn ich mit den Prüfungen fertig bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Danke für das gutgemeinte Angebot. Aber leider habe ich bis Dienstag keine Zeit mehr zum zocken, da ich Prüfungen schreibe.Desweiteren habe ich die Möglichkeit mir das Spiel von jemanden auszuleihen wenn ich mit den Prüfungen fertig bin. Alles klar Viel Glpck für deine Prüfungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Aus Zeitgründen konnte ich die Platin leider nicht erspielen. Ich werde nun sämtliche Teilnehmer der Platinkette anschreiben. Hast POST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 trag mich mal bitte aus hab wenig zeit dafür. trotzdem danke für die aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 3. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 trag mich mal bitte aus hab wenig zeit dafür. trotzdem danke für die aufnahme alles klar wird erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.