Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw™

Recommended Posts

Geschrieben

So kurzer Zwischen berricht :) Das spiel macht herbe laune ^.^

Ich habe das spiel auf schwer durch und jetzt Rangmodus 1lvl noch beendet..

da ich leitfaden naja verträumt habe muss ich wohl 1-2 boss kämpfe und zombie namen nachholen und lollis. Aber egal, werde so gegen wocheende die Platin haben...ich habe schon mal ersten 10 angeschrieben (Ps: bin auf der liste 2 mal) und hoffe bekommen positiv antwort damit reibungslos klappt mit der PK :)

Geschrieben

Soo gerade die Platin erreicht :)

Ich bedanke mich schon mal für bereitstelle und habe alle in der liste angeschrieben bis jetzt nur absagen von 5-7 personen..Ich warte mal und sage nochmal bescheid was sich ergibt..

lg :)

Geschrieben

Es tut mir leid heute sollte eigentlich das spiel an BossTanaka leider verschlafen nicht mehr rechtzeitig post geschaft auch in der stadt hatte er schon zu leider..

Ich schicke es dienstag früh sofort ab (montag ist ja zu oder?)..

Geschrieben

Mahlzeit, Spiel ist heute angekommen.

Ist bekannt, dass die Hülle hinten oben und innen gesplittert ist? CD scheint okay, ein paar kleine Fingerabdrücke aber nix Wildes.

Geschrieben
Mahlzeit, Spiel ist heute angekommen.

Ist bekannt, dass die Hülle hinten oben und innen gesplittert ist? CD scheint okay, ein paar kleine Fingerabdrücke aber nix Wildes.

:eek6: Ich habe die Hülle doch erst vor 2-3 Wochen gewechselt.

Geschrieben

stimmt jetzt wo dus sagst. das war der schaden der bekannt war. Danach war eigentlich nix mehr bekannt.

Kannst du eventuell mal ein Foto von dem Schaden machen? Und wie war das Spiel verpackt?

Geschrieben

Hui sieht ja ganz schön wüst aus^^ und das nach nur einem weiteren Teilnehmer nach dem Hüllewechsel. Blöde Post^^ Naja ist jetzt kein Weltuntergang, irgendjemand wird schonmal wieder die Hülle tauschen. Und wenn nicht mach ich das dann wenn das Spiel wieder hier ist :)

Danke für die Fotos :)

Geschrieben
Hui sieht ja ganz schön wüst aus^^ und das nach nur einem weiteren Teilnehmer nach dem Hüllewechsel. Blöde Post^^ Naja ist jetzt kein Weltuntergang, irgendjemand wird schonmal wieder die Hülle tauschen. Und wenn nicht mach ich das dann wenn das Spiel wieder hier ist :)

Danke für die Fotos :)

Das kannst du aber laut sagen.

Wenn man das Foto so anguckt, könnte man meinen die haben Fußball damit gespielt :facepalm:

Geschrieben

Also ich habe das spiel einwandfrei verschickt auch einwandfreibekommen und Luftpolstertasche verschickt(Die gleiche die ich bekommen hatte).

Ich hätte es gemerkt wenn da was abgebrochen oder hülle defekt wäre(Hätte uach getauscht hab auch noch nutzlose hüllen liegen :) )..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...