schroeder96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. (andere Länder auf Anfrage) - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - mindestens 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele - keine negative Bewertung alles erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." - Wohnsitz in Deutschland oder Österreich. (andere Länder auf Anfrage) - Mindestens 500 Beiträge in diesem Forum. - Mindestens 6 Monate angemeldet. - mindestens 4 erfolgreiche PK-Teilnahmen oder 2 bereitgestellte Spiele - keine negative Bewertung alles erfüllt alles klar und bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 das ging ja fix danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 das ging ja fix danke haha stimmt. da hab ich gar nicht drauf geachtet grade Bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 bist dabei. danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Soeben das Spiel platiniert. Ich danke nochmal dem (der) Bereitseller(rin) und das Spiel geht dann Morgen an Light-kun tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Spiel ist heute angekommen Zustand ist soweit in Ordnung, nur die Hülle hat ein paar Kratzer was denke ich mal vom Transport kommt. (Wenn du willst kann ich die Hülle auch tauschen, da ich sowieso noch ein paar von PSN Cards übrig habe ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Das wär super, wenn du die nich mehr brauchst kannst sie gerne tauschen Und Viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kein Problem. (Die Hüllen erinnern mich sowieso nur daran wieviel ich schon im PSN ausgegeben habe ) Und danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ok, habe gerade Platin erspielt und mache mich nun auf die Suche nach einem Abnehmer Auf jeden Fall vielen Dank fürs Bereitstellen. Das Spiel hat Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab nun mal die ersten 5 die laut Liste Zeit hätten angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2013 alles klar. Sag dann bescheid wenn du jemand hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ok, es haben zwar noch nicht alle angeschriebenen User geantwortet (obwohl manche schon mehrmals wieder online waren ) aber ich denke ich habe ihnen nun genug Zeit für eine Antwort gelassen Das Spiel geht daher morgen an Ninjalook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2013 alles klar. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Das Spiel ist nun verschickt. Sendungsnr. gibts wie immer auf Anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 alles klar. Schick sie mir dann bitte per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 wird gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sooo als ich gerade postfach runterging ich weiß nachst 2 uhr ^^. Das spiel war da drinne.Spiel hülle alles ok tiptop.. Werde später mal langsam anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2013 Sooo als ich gerade postfach runterging ich weiß nachst 2 uhr ^^.Das spiel war da drinne.Spiel hülle alles ok tiptop.. Werde später mal langsam anfangen Alles klar Gesendet von meinem Samsung Galaxy S 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.