john_cena1993 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 oke super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Game habe ich gestern Abend ausm Briefkasten gefischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kleines Update: Story auf Schwer hab ich fertig Muss mal schauen ob ich es bis Sonntag Platin packe Auf jeden Fall schreib ich heute mal die ersten an fürs weiterschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 alles klar Wenn dir nich mehr viel fehlt kannst ruhig noch ein zwei Tage dranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 alles klar Wenn dir nich mehr viel fehlt kannst ruhig noch ein zwei Tage dranhängen. Ok ich schau mal wie weit ich komme und meld mich dann nochmal Denke aber es sollte machbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 roehren aufgrund von Inaktivität entfernt. NITRO aufgrund von häufigem negativen Aufallen in anderen PKs entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Hallo, Vielen Dank dass Du mich mal eingetragen hattest, aber ich werde in den nächsten Wochen/Monaten leider nicht dazu kommen, das Spiel anzunehmen. Daher wäre es okay, wenn Du mich aus der Liste entfernst. LG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 ich kann dich auch auf inaktiv setzen wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Platin heute erspielt Game geht voraussichtlich an tmulle raus sobald ich seine Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alles klar Und Glückwunsch zur Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 alles klar Und Glückwunsch zur Platin. Danke Ich sag lieben Dank fürs Bereitstellen :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Danke Ich sag lieben Dank fürs Bereitstellen :emot-waycool: Kein Problem. Immer wieder gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 Habe heute das Spiel aus dem Briefkasten gefischt. Alles in Ordnung,Spiel und Hülle top. Danke an skatastisch Mach mich dann mal ran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 alles klar. viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 Sepp303 habe ich aus der Liste entfernt aufgrund der Probleme in der Batman Arkham Asylum PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Kurzes Update Die Adress- anfragen sind schon raus. Zum Anfang hab ich mich ziemlich schwer getan mit dem Spiel (hatte auch auf schwer angefangen) Aber jetzt läufts. Vielleicht schaff ich die Platin noch am WE:cool2: tmulle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 alles klar Wenn dus nicht schaffen solltest kann ich dich gerne nochmal hinten dranhängen oder je nachdem was dir noch fehlt kannst du auch gerne noch ein zwei Tage dranhängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tmulle Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Erst mal schauen wie weit ich komme. Trotzdem THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2013 bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.