john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Würd schon helfen nach Möglichkeit. Vielleicht schaff ich es auch heut oder morgen. Hatte eh vor es vorzubereiten also müsste ich es mir eh nochmal zulegen Kannst ruhig noch zwei Tage dranhängen, wenn dus nich ganz packst. Ich kann es dir ja nochmal "privat" leihen für deinen Platintag, wenn du es dir nicht umbedingt anschaffen willst. Kannst mich dann gerne privat anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Kannst ruhig noch zwei Tage dranhängen, wenn dus nich ganz packst. Ich kann es dir ja nochmal "privat" leihen für deinen Platintag, wenn du es dir nicht umbedingt anschaffen willst. Kannst mich dann gerne privat anschreiben Das ist ein sehr nettes Angebot, Danke Werde schauen wie ich es schaff. Meld mich auf jeden Fall Mittwoch wie es ausschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Hab jetz geschafft mit der Trophie, man war das nervig. Hat sich jedoch bis jetzt keiner gemeldet der Zeit hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 oke alles klar. Und Glückwunsch Hast jetzt Platin? Sag Bescheid, wenn sich jemand gemeldet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke, habs vorbereitet^^ Kannst ja auf der Startseite dann vermerken Platin vorbereitet oder wie du das auch immer handhabst. Das Spiel geht dann morgen an tody99. Danke nochmal fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Danke, habs vorbereitet^^ Kannst ja auf der Startseite dann vermerken Platin vorbereitet oder wie du das auch immer handhabst. Das Spiel geht dann morgen an tody99. Danke nochmal fürs bereitstellen Ach stimmt ja Also wie gesagt, meldest dich dann einfach wenn du Platintag machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ach stimmt ja Also wie gesagt, meldest dich dann einfach wenn du Platintag machst Alles kla, mach ich. Danke Dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi cena, zählen die mit den zweiten Versuchen zu den 35 Teilnehmern oder kann man sich noch anmelden? LG Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hi cena, zählen die mit den zweiten Versuchen zu den 35 Teilnehmern oder kann man sich noch anmelden? LGGesendet mit Tapatalk 2 Für dich mach ich mal ne Ausnahme. Kannst dich ruhig anmelden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Für dich mach ich mal ne Ausnahme. Kannst dich ruhig anmelden Das ist lieb, danke! Noch habe ich drei erfolgreiche Teilnahmen und ein bereitgestelltes Spiel. Hoffe diese Kombination ist in Ordnung^^ Und hier ganz offiziell: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von**14 Tagen**nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Spiel ist da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Geht in Ordnung. Bereitgestelltes Spiel zählt für mich mehr als ne erfolgreiche Teilnahme @ tody: alles klar und viel Spaß beim Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Geht in Ordnung. Bereitgestelltes Spiel zählt für mich mehr als ne erfolgreiche Teilnahme Ja wunderbar, erneut vielen Dank! Gesendet mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Spiel ging eben an superdante raus... danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 So Platin heute erreicht. Ich melde mich dann wenn es neue Informationen bei der Abnehmersuche gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 alles klar und Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Mich kann man von der Liste streichen. Hab es mir mittlerweile ertauscht. Trotzdem vielen vielen Dank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Das Spiel geht morgen an skatastisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.