Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Lollipop Chainsaw™

Recommended Posts

Würd schon helfen nach Möglichkeit. Vielleicht schaff ich es auch heut oder morgen. Hatte eh vor es vorzubereiten also müsste ich es mir eh nochmal zulegen ;)

Kannst ruhig noch zwei Tage dranhängen, wenn dus nich ganz packst. Ich kann es dir ja nochmal "privat" leihen für deinen Platintag, wenn du es dir nicht umbedingt anschaffen willst. Kannst mich dann gerne privat anschreiben :)

Kannst ruhig noch zwei Tage dranhängen, wenn dus nich ganz packst. Ich kann es dir ja nochmal "privat" leihen für deinen Platintag, wenn du es dir nicht umbedingt anschaffen willst. Kannst mich dann gerne privat anschreiben :)

Das ist ein sehr nettes Angebot, Danke :smile:

Werde schauen wie ich es schaff. Meld mich auf jeden Fall Mittwoch wie es ausschaut. :biggrin5:

Für dich mach ich mal ne Ausnahme. Kannst dich ruhig anmelden :)

Das ist lieb, danke! :) Noch habe ich drei erfolgreiche Teilnahmen und ein bereitgestelltes Spiel. Hoffe diese Kombination ist in Ordnung^^

Und hier ganz offiziell:

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von**14 Tagen**nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € (nach Österreich ca. 3,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Gesendet mit Tapatalk 2

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...