Domi3991 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 oke dann geht es an dich DonChabber, sofern Domi noch niemand anders gefunden hat Ja perfekt, sobald ichs durchhab meld ich mich nochmal, dann gehts an DonChabber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Level 4, 5 und 6 fehlen noch (Punkte schlagen + Rangmodus) dann hab ich alles. Wird sich also (hoffentlich) mit morgen ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 alles klar Viel Glück noch für den Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Verschickt, danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 alles klar. Startpost wird wieder aktualisiert wenn firefox nich mehr ständig abstürzt. Würd mich echt mal interessieren was der hat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Spiel kam gestern an. Alles in bestem Zustand. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 alles klar. Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Spiel kam gestern an. Alles in bestem Zustand. ^^ Gut zu wissen. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Gut zu wissen. Danke nochmal fürs Bereitstellen. Kein Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongo-Otto78 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Bitte lies dir nochmal die Regeln durch. Du hast keine einzige Teilnahme So, aber jetzt ist die 3. PK durch Wäre also nice wenn du mich addest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Lies dir bitte nochmal die Regeln durch: Mindestens 4 erfolgreiche Teilnahmen und die PK ist auf 35 Teilnehmer beschränkt. sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Das Spiel geht morgen an ds2010ps3, habs leider wegen kurzfristigem Umzug nicht zum 29. geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Ist oke Rodmap fertig bekommen, oder würdest du es dafür nochn paar Tage brauchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Ist oke Rodmap fertig bekommen, oder würdest du es dafür nochn paar Tage brauchen? Roadmap bekomme ich so auch hin. Aber ich bräuchte 'nen zweiten Versuch, weil ich Zombieschlachter?! nicht geschafft habe. Ansonsten habe ich alle bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 oke aber wenn dus noch nich abgeschickt hast und der nächste nichts dagegen hast, kannst du die trophie noch holen. wenn nicht trage ich dich gerne nochmal ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonChabber Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 oke aber wenn dus noch nich abgeschickt hast und der nächste nichts dagegen hast, kannst du die trophie noch holen.wenn nicht trage ich dich gerne nochmal ein Ist schon weg, hätte es heute und morgen eh nicht mehr geschafft. Wenn dann müsste ich Level 2 noch drei Durchgänge machen müssen. Und wenn die Mähdrescher nicht zählen, dann noch mehr in Level 5... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Spiel ist soeben in sehr gutem Zustand bei mir angekommen Gleich mal antesten :'> Schonmal danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Brauche nur noch diese übelst nervige Gondeltrophie und 2 Kleinigkeiten. Kein plan ob ich die schaff wer hat sich das nr wieder ausgedacht Wer ab Mittwoch bzw mit Postweg Freitag Zeit für das Spiel hat bitte mit Adresse bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Brauchst du noch ein/zwei Tage extra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Brauchst du noch ein/zwei Tage extra? Würd schon helfen nach Möglichkeit. Vielleicht schaff ich es auch heut oder morgen. Hatte eh vor es vorzubereiten also müsste ich es mir eh nochmal zulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.