svr2009 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 moin, ich habe ein großes problem. Ich bekomme diese Trophy nicht: Submission-Künstler (Gewinne durch die Ausführung einer Submission an einem schwer verletzten Körperteil.) Ich mache mit Cena immer den STF an einem roten kopf, aber keine trophy. Habe es auch mit andere roten körperteilen versucht Das Problem ist auf meinem ACC sowie auf dem meines bruders. Ich will Platin, bin am verzweifeln Bitte um HILFEEE!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kessifibi Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Versuche es mal mit Alberto Del Rio und den Cross Armbraker am rotem Arm . Oder nimm Mark Henry und versuche es mit dem berhug am roten oberkörper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 Bei mir hat es geklappt gehabe als ich ein 1 vs. 1 match gemacht habe und DQ ausgeschalten habe....dann nur noch bearbeiten bis alles rot ist und dann ein STF von Cena und die sache war geritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.