MiraculiX75 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Weiß jemand zufällig bescheid wie lange der Server noch on ist. Oder wird der bald abgeschaltet weil das spielen ja nur noch sehr wenige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Weiß jemand zufällig bescheid wie lange der Server noch on ist. Oder wird der bald abgeschaltet weil das spielen ja nur noch sehr wenige Nichts bekannt...aber der Thread-Titel hat mich ziemlich erschreckt, sehr irreführend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Nichts bekannt...aber der Thread-Titel hat mich ziemlich erschreckt, sehr irreführend... Mich allerdings auch! Ein Fragezeichen dahinter wäre vielleicht angebracht gewesen. Zumal ich noch nicht mal was von einem Online-Spiel gewußt habe! Habe eben erst die Scheibe reingelegt und wollte hier im allg. Thread reinschaun, was über das Spiel so geschrieben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Sollte ein Moderator bitte bei Gelegenheit ändern, ich hoffe das Thema wird nicht all zu schnell aktuell... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab den Titel mal umbenannt, denke das hört sich doch etwas besser an auch wenns nicht schön ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hab den Titel mal umbenannt, denke das hört sich doch etwas besser an auch wenns nicht schön ist Bist ein Schatz, haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Gehen die Server noch? Ich wollte vielleicht noch Trials of St. Lucia*DLC zocken? ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 ja sollte noch online sein. ich finde keine infos dass die server down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Kurze Info: Server immer noch online, hab die letzten Tage immer wieder gespielt. Ist aber so gut wie nichts los, also ohne Verabredung kommt kein Zweispieler zustande. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Ich hab auf Grund der Rabattaktion von EA auch die DLC gekauft. Suche also Gamer für die Trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hendl Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Ich hab auf Grund der Rabattaktion von EA auch die DLC gekauft. Suche also Gamer für die Trophys Sonntag Abend ab 20:30 könnten wir starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.