Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Also ich komm einfach nicht drauf. Bin raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 dann mal neue tipps und diese sind auch gleich die letzten^^; ist der einzige spielbare char in den ersten teilen kriegt spaeter nen weiblichen gegenpart namenslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kommt wohl keiner drauf der ist so bekannt wie er schwer war wohl es ist der trainer den man spielt in pokemon :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 kommt wohl keiner drauf der ist so bekannt wie er schwer war wohl es ist der trainer den man spielt in pokemon :'> Lol, auf den wär ich echt nie gekommen :'> Hatte mit dem Jahr 1996 bzw. 98/99 eher die PSX als den Gameboy assoziiert. Mach ma noch eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ehh meinetwegen 5 auftritte als main bald 6 wurde mal verraeter genannt schafft es nicht ein ruhiges entspanntes leben zu fuehren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 war im knast hat nen hang zu kindern irgendwie hat wohl nur 3 outfits Oo light kennt ihn xDDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol, Kiryu Kazuma? (bzw. Kazuma Kiryu :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Lol,Kiryu Kazuma? (bzw. Kazuma Kiryu :'>) that is correct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 An den hatte ich schon nach den ersten 3 Tipps gedacht, aber das 5-6 Auftriite als Main hatte mich verunsichert. -weiße Haare -unsterbliche Rasse mit gottgleichen Kräften -Beruf: Kaiser -kann sich verwandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Damit es hier weitergehen kann (falls es mal weitergeht) noch ein Tipp -Taucht in einem RPG auf -Es geht um Drachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich mach mal ein neues damits hier weitergeht: -trägt eine Sonnenbrille -stribt in einem Flugzeug -wird in einem DLC geklont Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 An den hatte ich schon nach den ersten 3 Tipps gedacht, aber das 5-6 Auftriite als Main hatte mich verunsichert.-weiße Haare -unsterbliche Rasse mit gottgleichen Kräften -Beruf: Kaiser -kann sich verwandeln Damit es hier weitergehen kann (falls es mal weitergeht) noch ein Tipp-Taucht in einem RPG auf -Es geht um Drachen Fürs Protokoll löse ich meins mal auf. Es wäre Fou-Lu aus Breath of Fire IV gewesen. Ich mach mal ein neues damits hier weitergeht:-trägt eine Sonnenbrille -stribt in einem Flugzeug -wird in einem DLC geklont Hier sag ich mal Johnny Gat aus Saints Row. Falls ja, Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Dann wie gesagt: Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ist Glatzköpfig Tote Frau und totes Kind Vieles in seinem Leben hat mit "pain" zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 max payne?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Logisch Du bist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 ein glueck weiss ich das du rockstar fan bist rettet planeten kann sich verwandeln stirbt 2x und wird spaeter wiedergeboren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wenn ich mich nicht komplett täusche dann ist es Son Goku Wenn ja, freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 richtig xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.