Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ok. ein letzter Tipp bevor ich auflöse: - 2 Pistolen als Waffe - braune Haare - Tier im Namen - die Person kommt in einem sehr bekannten Anime vor. - eine Atacke von der Person könnte man wörtlich mit "Null" übersetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jackie Estacado ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Jackie Estacado ? Nope. Ich löse mal auf da das anscheinend doch zu schwer war Es wäre Coyote Starrk aus Bleach gewesen. Freirunde also. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 -Gehört NOL an -Wissenschaftlerin und Ärztin -Im Namen eine chinesische Frucht Schon etwas kniffliger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Schon etwas kniffliger. meinste^^ Litchi Faye-Ling (hoff ich doch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 meinste^^ Litchi Faye-Ling (hoff ich doch: Richtig Hätte nicht gedacht,dass das so schnell jemand rausbekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 man nehme deinen banner/ava und die erinnerung jemanden namens litschi in blazblue bekaempft hat und dann ne prise google fuer den vollen namen;) freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 dann mach ich mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 dann mach ich mal... Das ist Seth Green. Aber wir sollten glaub ich eher den Char beschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist Seth Green. Aber wir sollten glaub ich eher den Char beschreiben Ach verdammt ich verwechsel diese beiden Themen ständig >.> dann mach du mal weiter.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ach verdammt ich verwechsel diese beiden Themen ständig >.> dann mach du mal weiter.^^ Hatte ich mir schon gedacht :'> Ok. -sinnt auf Rache -benutzt "Battojutsu" bzw. Iaido -weiße Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ...Hakumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ...Hakumen? Nope -Ist ein Char aus der Sengoku Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Nope-Ist ein Char aus der Sengoku Zeit. ^^ das war vlt zu viel mitsunari ishida? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ^^ das war vlt zu viel mitsunari ishida? :'> Hatte ich mir auch gedacht. Ist aber natürlich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 gut ehhh~ stumm kommt in genau 20 spielen vor hat alle paar teile ein neues aussehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Super Mario? :'> :: (obwohl, der war ja net stumm ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 nope der sah ja auch in jeden gleich aus oder? (ich meinte jetzt keine aussehensveraenderung aufgrund der grafik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 hmm. haste vielleicht noch einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 meh schon der zweite aye aye >.> in japan war sein debut im jahre 1996 2jahre spaeter in den staaten und noch ein jahr spaeter hier in europa und sollte jeder kennen xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.