Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zhou Tai aus Dynasty Warriors? EDIT: Arrusa war schneller ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Gut, ich nehm mal! -Göttliche Kräfte -Dämonen -Feindvernichter hehehe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 John Constantine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Gib mal noch einen Tipp ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 -Göttliche Kräfte -Dämonen -Feindvernichter -Roulettetechniken -Olivia John Constantine ists nich^^ und es soll ja auch nicht zu leicht sein, oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Yuri Shadow Hearts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 YuriShadow Hearts leider falsch^^ Soll ich auflösen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Da jetzt solange nichts passiert ist, -Göttliche Kräfte -Dämonen -Feindvernichter -Roulettetechniken -Olivia -Göttlicher Rechter Arm -Wild West Szenario -Gehört zum Beat em Up Genre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 God Hand, wie aber der Name von dem Typen ist weiss ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 God Hand ist schon mal richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 gene???^^; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Kite hats richtig, Gene von Godhand^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 lol wiki hilft wusste ned das er einen namen hat habs aber auch nur 10 min oder so gezockt weshalb ich nur dank wesker^^ deswegen geb ich auch an ihn ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 lol wiki hilft wusste ned das er einen namen hat habs aber auch nur 10 min oder so gezockt weshalb ich nur dank wesker^^ deswegen geb ich auch an ihn ab Sehr freundlich von dir Kite^^, ich hatte zwar bei wiki auch mal kurz reingeschaut hab aber nichts gefunden, naja also weiter im Text. - Teil eines 4 Personen starken Teams - nicht gerade ein Riese und etwas Pummelig - Popelt hin und wieder mal in der Nase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Yangus aus Dragon Quest 8? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 voll ins Schwarze, war wohl doch noch zu einfach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BossTanaka Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Das etwas pummelig hat mich verunsichert. Ich geb die Runde frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Ok dann mach ich hier mal weiter: -Geist -kann Menschen steuern -wurde erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Weiss das keiner? Tipp: Sein Bruder ist der Koop Partner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.