Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Doch nicht etwa der "Dart" aus Legend of Dragoon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Doch, genau der Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Oh, mann ich liebe Ratespiele Kann aber ruhig mal jemand anderes eins machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Okay, na dann - nochmal rote Rüstung - Narbe im Gesicht - Katana Dürfte auch nicht schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Mir fallen auf Anhieb nur 3 Leute mit roter Rüstung ein, aber keiner von denen hat eine Narbe im Gesicht. Da muss ich wohl erstmal passen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Vielleicht sollte ich auch ergänzen dass es keine komplett rote Rüstung ist, sondern eher Schwarz - Rot. Kommt halt auf den Teil des Spiels oder das Kostüm an, dass man auswählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Basch aus FFXII? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nope, falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 hätte jetzt auf hidemitsu samanosuke akechi getippt aus Onimusha , aber hatte der ne Narbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wüsste nicht dass der ne Narbe hat. Aber er ist nicht gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Yoshimitsu aus Tekken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Roboter haben doch keine Narben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Samanosuke war mir auch zuerst in den Sinn gekommen, aber keine Narbe auf dem Schönling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zumindest keine sichtbare! Ragna the Bloodedge wirds wohl kaum sein, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ne, ist es nicht. Mal neue Tipps: - nochmal rote Rüstung (habe mir nochmal Bilder angeschaut. Eigentlich eher ne Schwarze Rüstung. Er hat nur öfter mal einen roten Umhang, rote Ränder usw. ganz selten mal ne rote Rüstung) - Narbe im Gesicht - Katana - Es gibt einige Teile davon aber er ist erst seit Teil 4 dabei - Offizier - 2 Meter groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Mitsurugi - Soulcalibur ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Nein, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead: Calm down^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zhou Tai Dynasty Warriors Serie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.