MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt eben garnich so viele die die ganzen Japano charas kennen
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Gibt eben garnich so viele die die ganzen Japano charas kennen Was hat das denn mit japano Chars zu tun :emot-raise:? Ich hätte genauso gut folgende Figur beschreiben können: -trägt eine Cappy -blonde Haare -aus einem Bemu -kämpft mit seinem Bruder im Team Hierbei handelt es sich um Terry Bogard (ebenfalls aus King of Fighters) und obwohl er viel amerikanischer nicht sein könnte, wäre dennoch niemand darauf gekommen
MuXu96 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Das sind eben solche komischen Charas..weiß nich, bei nem Bemu interessiert die hintergrundgeschichte nicht so
Kite Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Was hat das denn mit japano Chars zu tun :emot-raise:?Ich hätte genauso gut folgende Figur beschreiben können: -trägt eine Cappy -blonde Haare -aus einem Bemu -kämpft mit seinem Bruder im Team Hierbei handelt es sich um Terry Bogard (ebenfalls aus King of Fighters) und obwohl er viel amerikanischer nicht sein könnte, wäre dennoch niemand darauf gekommen lol den haette ich mit vornamen sogar gewusst xDD
Gast Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 lol den haette ich mit vornamen sogar gewusst xDD Auf Iori hättest aber auch recht einfach kommen können (Hab den ja schon knapp 2 Monate als PSN Ava )
Kite Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Auf Iori hättest aber auch recht einfach kommen können (Hab den ja schon knapp 2 Monate als PSN Ava ) terry war der einyige den ich noch von den einem ps2 ableger kenne da ich den da immer gezockt habe der rest war mir egal^^;
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.