MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 wtf Harry Potter? Ich mag so fantasie zeug nicht hab da keine ahnung von^^ EDIT: *hust* ehm ich hab nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vivi aus FFIXmach mal was schweres Richtiiig! Und nee sorry, bin auf arbeit, da mag ich nicht überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Gut, dann mach ich mal wieder was; Vorheriger Post um 18:49 Post hinzugefügt um 18:54 So mal gucken wer darauf kommt -berühmter Sidekick -hat 2 Schwänze -hervorragender Mechaniker und Erfinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ist es vielleicht, Kato? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Neee ich sage es ist Tales Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Neee ich sage es ist Tales Das ist korrekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Das ist korrekt Woohoooo - Teeheee *freu* ------------------------------------------------------------------------- - hochrangiger Bischof - hat einen Bruder - ist geplagt von seiner Existenz Edit: Braucht Ihr einen weiteren Hinweis?? - ist ein Runenträger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Hmmm.... sooo schwer kann das doch nicht sein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 also ich hab keine ahnung was es sein soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Na dann löse ich mal auf: Es ist Sasarai aus der Suikoden Saga Freirunde (soll jetzt mal jemand sagen ich hab nichts schweres gefragt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Na dann löse ich mal auf:Es ist Sasarai aus der Suikoden Saga Freirunde (soll jetzt mal jemand sagen ich hab nichts schweres gefragt ) Hättest du keinen Edit gemacht, sondern einfach einen neuen Beitrag gemacht, wäre ich vielleicht sogar drauf gekommen So hab ich das mit der Rune gar nicht mitbekommen Ok: -Clansymbol ist die Mondsichel -spielt in einer Band -hat Kontrolle über Flammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kleiner hinweis?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 kleiner hinweis?? Ist ein Charakter aus einem Bemu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ist ein Charakter aus einem Bemu Ja soweit habe ich auch schon überlegt... ich bin aber nicht sicher in welche Kategorie (Bleach oder Naruto) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Ja soweit habe ich auch schon überlegt...ich bin aber nicht sicher in welche Kategorie (Bleach oder Naruto) Du weißt aber schon das "Bemu" für "Beat 'em up" steht, oder? Hat also nichts mit Naruto oder Bleach zu tun :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Naruto und Bleach sind doch auch Beat em Ups?? (sorry für meine idiotie, hab die Spiele selbst nicht gezockt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Naruto und Bleach sind doch auch Beat em Ups?? (sorry für meine idiotie, hab die Spiele selbst nicht gezockt ) Darüber, ob Naruto nun ein Bemu ist oder nicht lässt sich streiten. Aber Bleach (zumindestens das für PS3) ist ein Hack n' Slay Trotzdem haben beide nichts mit der gesuchten Person zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 Okay habe das zur Kenntniss genommen Vielen Dank für die Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ok nun noch ein paar zusätzliche Hinweise -Clansymbol ist die Mondsichel -spielt in einer Band -hat Kontrolle über Flammen -Charakter aus einem Bemu -hat rote Haare -ist ein Markenzeichen der Serie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Da das hier anscheinend nimend erraten kann/will, löse ich auf. Es wäre Iori Yagami aus der King of Fighters Serie gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.