LordWesker22 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 - Besitzt einen Radiosender - Apokalyptische Welt - berichtet von guten bzw. bösen Taten eines jungen Mannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Das sollte dann Three Dog aus Fallout 3 sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordWesker22 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Bingo, voll ins Schwarze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 - beherrscht die Kampftechnik "Dragonik" - streitet immer wieder mit seinen Brüder - wird zum Ältesten seines Volkes ernannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Kimahri aus FFX? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Absolut richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Na dann -trägt einen Anzug -arbeitet im Rechtswesen -hat seinen eigenen Spin-Off Titel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hmm... ich rate mal: Agent 47? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 ____Nope^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 habt ihr die spiele gespielt von den leuten auf die ihr gerade tippt?:'> phoenix wright? auch wenn mir ned bewusst waere das es spin off teile sind^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 habt ihr die spiele gespielt von den leuten auf die ihr gerade tippt?:'> Wieso, ein Agent 47 im Rechtswesen hat doch auch was :'> phoenix wright? auch wenn mir ned bewusst waere das es spin off teile sind^^ Du hast auf jeden Fall schonmal das richtige Franchise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Läuft mit der Waffe Rebellion rum. Hat einen Zwillingsbruder. Ist ein Halbdämon mit einem Roten Mantel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Läuft mit der Waffe Rebellion rum.Hat einen Zwillingsbruder. Ist ein Halbdämon mit einem Roten Mantel. Hey, immer langsam mit den jungen Pferden. Meins wurde noch nicht gelöst. PS: Deiner ist offensichtlich Dante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wieso, ein Agent 47 im Rechtswesen hat doch auch was :'>Du hast auf jeden Fall schonmal das richtige Franchise war ja ned nur 47 max payne wurde auch gesagt wurde aber wohl geloescht hmm das gut apollo justice dann?^^ edit: wobei mir grade einfaellt 47 war mal im rechtswesen unterwegs :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 war ja ned nur 47 max payne wurde auch gesagt wurde aber wohl geloescht hmm das gut apollo justice dann?^^ edit: wobei mir grade einfaellt 47 war mal im rechtswesen unterwegs :'> Zwar wieder knapp vorbei, aber ich lass Apollo trotzdem mal gelten (Ich hatte eigentlich Miles Edgeworth im Sinn ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 eigentlich hatte ich es ja falsch also mach mal ein neues Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hey, immer langsam mit den jungen Pferden.Meins wurde noch nicht gelöst. PS: Deiner ist offensichtlich Dante Liegt daran das ich mir dir Regeln nicht genau durchgelesen habe . Erst als ich meine Nachricht veröffentlich habe, wusste ich von den Regeln. Ich sollt aufhören alles zu überfliegen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 eigentlich hatte ich es ja falsch also mach mal ein neues Nee, keine Lust nachzudenken ;) Also Freirunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 - 9 Jahre alt - starke Selbstzweifel - schwarz magier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vivi aus FFIX mach mal was schweres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.