PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Ich weiß nicht ob es dieses Spiel schon gibt,also starte ich das einfach mal,vielleicht wird es ja ganz lustig. Also einer umschreibt einen Spielecharakter und die anderen müssen erraten wer das ist((Vor)Name + aus welchem Spiel!),danach er ist dran,der die richtige Lösung gegeben hat,eigentlich ganz simpel. Es sollten 2-3 Tipps gegeben werden und keine 0815 Charaktere. Dann fang ich mal an : Schwarze Haare Dämonenarme verschlingt Herzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Jackie Estacado The Darkness I + II ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schöne Threadidee, aber Julian hat die vermutlich richtige Lösung ja schon genannt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vergessen es im Mainpost zu schreiben,aber jetzt ist er natürlich dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Schwarze Haare Kapuze Glaube zwei Tipps reichen, ist schon leicht genug glaube ich. Ansonsten gibt es noch einen Tipp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Kann jeder aus Assassins Creed sein. Also Desmond, Connor, Ezio oder Altair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Stimmt hast recht. Ezio meinte ich. du bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 - Stab - Stachelfrisur - Sehr sportlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Monkey aus Enslaved? Btw: Netter Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Monkey aus Enslaved?Btw: Netter Thread Ja, ist richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Juhu Ok, als nächstes: -Chef eines Millionenschweren Konzerns -Tribal Tatoo -Braune Augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Noch ein zusätzlicher Tipp: -Bemu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hmm, vielleicht Jin Kazama? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hmm, vielleicht Jin Kazama? ding, ding, ding! Wir haben einen Gewinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Darauf wär ich nie gekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Na dann Ich mache mal was schwereres - Glatze - Anzug - Sonnenbrille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Vielleicht Mr. 47 EDIT: Obwohl nicht unbedingt Sonnenbrille :'> EDIT2: Ich habs: Rude Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ne, ist auch falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hätte aber gepasst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Habe dein Edit nicht gesehen, Rude ist richtig^^ Verdammt, dachte das dauert länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.