Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Problem(???)" mit Externer Festplatte...


Arucardo

Recommended Posts

Moin moin,

also folgendes problem, meine PS3 hat mir beim starten erzählt das dass dateisystem im systemspeicher irgendwat hat und wiederhergestellt werden müße.

Wie auch immer hab sie jedenfalls wieder zum laufen gekriegt aber ohne ein Backup wollt ich sie nich wieder aus machen. Und so läuft sie jetzt ein Marathon :emot-raise:

Das problem was herrscht ist, am PC sagt mir meine externe Festplatte das ich 303 gb freien speicher habe (fomat FAT32). Schließ ich diese aber an die PS3 an, sagt der mir das ich satte 62 gb mehr habe, also 365 gb.

So mein problem ist das ich auf der externen einiges an daten hab die ich nich verlieren möchte und ich kein geld hab um mir mal eben ne neue externe zu holen. Mich macht es aber stutzig das er mir da diesen unterschied von über 60 gb anzeigt. Und es am ende evt. bedeutet das da was überschrieben/gelöscht wird.

Macht der das vielleicht auch, weil auf der externen ein vorhandenes noch altes Backup, wegen festplatten wechsel, drauf ist? Also das der das alte PS3 Backup quasie schon "abzieht" weil er dieses vielleicht überschreibt?

Das probblem ist halt das alte Backup der ps3 hat 72 gb (auch merkwürdig weil ich eigentlich ne 40 GB platte hatte, zumindestens mein ich das).

Der andere rest der drauf ist sind irgendwas mit 89 GB, also wieso fallen da diese 62 GB vom Himmel?

Ich und meine Ps3 wären für hilfreiche beiträge äußert dankbar ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal das alte backup sicherheitshalber auf na anderen externen untergebracht bekommen. Der witz den ich nu hab is, bei 98% sagt er mir: "Der Wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden (80010038)"

Also ich steh total auf'm schlauch und weiß nu garnimmer weiter. Werd jetzt mal gucken das ich die savegames wenisgtens sichern kann und ansonsten, schein ich wohl pech zu haben.

Falls noch ideen und lösungen vorhanden sind, ich bin ganz Ohr ;)

Hier noch ein kleiner nachtrag, nachdem ich nu mit dem kopieren der savegames an die daten von RE5 stoß, sagt er mir: "zugriff auf den systemspeicher ist nicht möglich (80010038)"

Allmählich beschleicht mich das gefühl das die FP einen weg hat -.-

Alles etwas merkwürden

So nu hängt sich die PS3 dauernd auf evt. wegen überhitzung läuft ja nu 2 tage durchgehend oder aber die hats erlebt. Tolle technik meine Ps1 läuft heute noch ps2 hatte ich auch schon 3 stk. gehabt. Also dafür das die so teuer sind und dann nur ein paar Jahre halten O_o äußerst ernüchternd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach durchhalten und die Hoffnung nicht verlieren.

Mein update auf die externe ziehen hat auch erst beim 3 versuch geklappt,zwichendurch auch abgebrochen.Eine PS3 zickt gerne mal,ist ja ne Diva. :biggrin5:

Aber eine PS3 mit den Vorgängern vergleichen geht nicht.In der Kiste steckt viel mehr Technik die Hitze produzieren als in den alten Kisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm selbst nach ein paar tagen und einigen wiederholungen kommt die selber fehlermeldung das er das backup nich abhschließen kann.

Ob das "nur" am savegame von RE5 liegt weil der das ja auch mit dem selben fehlercode macht und nich speichert? Hmm werd das wohl oder übel mal löschen müßen um das herrauszufinden.

Jedenfalls bin ich schonmal froh das sie vorerst mal wieder läuft ^^

Ja naja mag sein das man das so nich vergleichen kann, aber das is ja nich nur bei der PS3 so. Sondern bei eigentlich allen geräten mit elekticktrick, ich weiß schon auch da is mehr drin was erhitzen kann ;) nur liegt die ursache meist an was anderem als der elektrick.

Aber davon ma ab, sie läuft ja noch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...