Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besser zu spät als nie...

PaleHunter

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen. Ich bin der Kevin, 18 Jahre, wohne in der nähe von Köln und zocke schon seitdem ich denken kann. Das erste Spiel das ich wirklich GEZOCKT habe war das Western-Game Outlaws :cool2:

Seitdem bin ich großer Westernfan. Dies habe ich wohl auch meinem Vater zu verdanken der jeden Clint Eastwood Film geguckt hat und selber großer Westernfan ist. Aus diesem Grund war es für mich auch ein muss, in Red Dead Redemption Platin zu ergattern :biggrin5:

PS3 spiele ich nun schon seit knapp 3 Jahren. Habe 1 1/2 Jahre auf der meines Vaters gespielt bis ich mir dann nach Weihnachten 2010 eine eigene holte.

Generell gefallen mir taktische Shooter und Adventure am besten, aber gute RPGs und Sportspiele dürfen auch nicht fehlen. Mein absolutes Lieblingsspiel ist Uncharted. In diesem findet sich auch gleich mein Lieblingscharakter, Nate, und auch mein Lieblingssoundtrack :biggrin5:

Durch dieses absolut epische Game wurde Red Dead Redemption abgelöst.

Aber auch die Assassins Creed Reihe gefällt mir sehr gut. Ich find es einfach nur gut leise zu killen und nicht immer nur Ballereien. Das heißt jetzt nicht, dass ich Extreme shooter hasse. Ganz im Gegenteil. Man muss auch ab und zu was haben wo man ohne zu überlegen drauf los ballern kann.

Jedoch bin ich eher jemand der taktisch vorgeht.

Vor zwei Jahren bin ich dann auf diese Seite gestoßen. Die Seite fand ich, als ich auf der suche nach Tipps zu einem Spiel war. Mir gefiel die Seite dann ganz gut und ich packte diese zu meinen Favoriten. Erst als ich dann endlich meine eigene PS3 besaß interessierte ich mich für das sammeln von Trophäen und meldete mich daraufhin im Forum an. Kurz darauf holte ich meine erste Platintrophäe in AC 2, dank des super Leitfadens :biggrin5:

War in den kanpp 1 1/2 Jahren nicht sonderlich aktiv im Forum sondern interessierte mich lediglich für die News auf der Startseite und für den ein oder anderen Leitfaden (Auch wenn ich die Platin meist einfach aufgab). Wollte daraufhin auch aktiv am Forum teilnehmen, was mir jedoch leider nicht so gelang. Dies liegt zum einen daran, dass zu dieser Zeit keiner meiner Freunde eine PS3 hatte. Zum anderen aber auch, weil ich noch ein vollzeit Praktikum für ein Jahr absolvieren musste um mein Fachabitur zu machen.

Das erste mal aktiv wurde ich im Forum als ich erfahren habe das eine Herzkette in LBP gestartet wird, an der ich auch teilnahm. Danach zog ich mich jedoch wieder zurück. Man sieht ja, 17 (mit diesem 18) Beiträge sind nich sonderlich viel :facepalm:

Außerdem besitze ich grad mal 4 Platin Trophäen. Dies liegt daran das ich nicht ganz so viele Games habe und in vielen von diesen die Platin schwer zu machen ist. Da hätte wir bspw. Far Cry 2, F.E.A.R 2 oder auch Gran Turismo. Dann gibt es noch die Spiele wofür man online gehen muss. Dies ist an sich zwar kein Problem, aber wie soll man in AC Brotherhood die online Trophys machen, wenn es keiner mehr spielt? Dann habe ich aber auch noch spiele in denen mir nur noch wenige Trophys fehlen, wie z.B. LBP und AC Revelations, in dem mir sogar nurnoch eine fehlt.

Will mich nun mehr mit dem Forum auseinandersetzen und dies soll der Anfang sein :J:

Hoffe der erste Eindruck von mir war gut und wir sehen uns im Forum :smile:

mfg Palehunter

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...