SirGhost Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Gutes Training Sprinte 10 Mal in Deckung' date=' während du unter Beschuss stehst (nur Kampagne). [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 10 Mal in Deckung gesprintet ist. Man sprintet mit zu einem Objekt. Sobald man nahe genug dran ist, drückt und hält man , so geht der Spielcharakter automatisch in Deckung. Der Zähler läuft auch in einem neuen Spielstand weiter. Also irgendwie klappt dass bei mir nicht:banghead:, hab auch kein Video dazu gefunden, ob ich jetzt speziell was falsch mache. Auf jeden Fall mache ich es so wie oben beschrieben, aber leider komme ich da nicht zum Ziel. Hat da jemand Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ganz einfach glaub das is das erste level da wo ein geschütz kommt da gehst du in deckung und schaust nach vorne da müsste dann stehen das du dort in deckung sprinten willst und das machst du 10 mal und die trophy is dein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Im endeffekt ist es so du wartest bis man auf dich schießt und rennst dann in deckung und mit x hinter etwas verstecken so kam sie bei mir ganz automatisch schon im 3 kapitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Bin ich der einzige, der die Trophäe nicht automatisch bekommen hat? Am Anfang habe ich die Hilfezeile gelesen, dass man X beim Sprinten nicht gedrückt halten muss und es somit in allen drei Durchgängen nicht gemacht. So war "Gutes Training" tatsächlich die letzte Trophäe, die bei mir zur Platin gefehlt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_bravo3008 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Bin ich der einzige, der die Trophäe nicht automatisch bekommen hat? Am Anfang habe ich die Hilfezeile gelesen, dass man X beim Sprinten nicht gedrückt halten muss und es somit in allen drei Durchgängen nicht gemacht.So war "Gutes Training" tatsächlich die letzte Trophäe, die bei mir zur Platin gefehlt hat Nein, du bist nicht der Einzige. Mir gehts gleich. Hab das Spiel gestern auf FUBAR beendet und nun auch nur noch "Gutes Training" offen. Leider fehlte mir dann gestern noch die Zeit dazu. Schon irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Bei mir das Selbe! Ich hab die Trophy dann mit "Sierra Hotel" kombieniert und nachgeholt. Geht verdammt schnell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich raff das immer noch nicht: Es wird auf mich geschossen, ich renne los, drücke X um in eine Deckung zu gehen. Ok... schon gefühlt 1000x gemacht, aber keine Trophäe. Nicht mal eine Fortschrittsanzeige bzgl. der Trophie. Muss ich extra X drücken um in Deckung zu sprinten oder reichts wenn ich einmal X drücke um zu rennen??? Btw, bin durchs Spiel durch und immer in Deckung gesprintet oder sonstwie... *edit* In den Youtube Videos sieht es so aus als müsste man in Deckung rutschen, nicht einfach nur an die Wand hechten. RUTSCHEN. Deswegen klappts wohl nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich raff das immer noch nicht:Es wird auf mich geschossen, ich renne los, drücke X um in eine Deckung zu gehen. Ok... schon gefühlt 1000x gemacht, aber keine Trophäe. Nicht mal eine Fortschrittsanzeige bzgl. der Trophie. Muss ich extra X drücken um in Deckung zu sprinten oder reichts wenn ich einmal X drücke um zu rennen??? Btw, bin durchs Spiel durch und immer in Deckung gesprintet oder sonstwie... *edit* In den Youtube Videos sieht es so aus als müsste man in Deckung rutschen, nicht einfach nur an die Wand hechten. RUTSCHEN. Deswegen klappts wohl nicht. dazu x gedrückt halten beim rennen, dann klappts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ob gedrückt halten oder drücken ist relativ egal. Wichtig ist nur das gerutscht wird. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ob gedrückt halten oder drücken ist relativ egal. Wichtig ist nur das gerutscht wird. ^^ weißt du, man will dir helfen und du hast dann nur im sinn, das letzte wort zu haben ... großes kino! klar reicht es aus, nur x im sprint zu drücken, aber oftmals verpasst man den zeitpunkt dafür, weil das fenster sehr klein ist und dann geht er normal in deckung. im grunde hast du genau das problem sogar beschrieben: Ich raff das immer noch nicht:Es wird auf mich geschossen, ich renne los, drücke X um in eine Deckung zu gehen. Ok... schon gefühlt 1000x gemacht, aber keine Trophäe. Nicht mal eine Fortschrittsanzeige bzgl. der Trophie. Muss ich extra X drücken um in Deckung zu sprinten oder reichts wenn ich einmal X drücke um zu rennen??? da hast du jedesmal den zeitpunkt verpasst! so einfach ist das. und das kann man zu 100% vermeiden, indem man einfach x gedrückt hält! bitteschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 weißt du, man will dir helfen und du hast dann nur im sinn, das letzte wort zu haben ... großes kino! Danke. Aber ich glaube es würde mehr helfen, wenn die Umstände, die zum Verfehlen der Trophie führen, einfach besser erklärt würden. Denn in keiner der oben genannten bzw. der im Leitfaden steht, dass ein normales in Deckung huschen nicht ausreicht. Aber lassen wir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Danke. Aber ich glaube es würde mehr helfen, wenn die Umstände, die zum Verfehlen der Trophie führen, einfach besser erklärt würden. Denn in keiner der oben genannten bzw. der im Leitfaden steht, dass ein normales in Deckung huschen nicht ausreicht. Aber lassen wir das. man hätte erwähnen können, dass man rutschen muss, ok. aber sogar das "gedrückt halten" wird im lf gesagt ... stimmt, lassen wir das, ist ja nun geklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sinisterb00n Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 aber sogar das "gedrückt halten" wird im lf gesagt ... Ja, aber gedrückt halten führt nicht immer, wenn man unter Beschuss steht, zum rutschen in die Deckung. Zumindest wars bei mir mehr oder weniger Zufall, was er gerade machte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja, aber gedrückt halten führt nicht immer, wenn man unter Beschuss steht, zum rutschen in die Deckung. Zumindest wars bei mir mehr oder weniger Zufall, was er gerade machte. puh ... schwere geburt. wenn man x gedrückt hält und nicht gerade schon 3 meter davor ist, dann rutscht er immer. zumindest bei mir und ich denke, es ist auch so programmiert. zufall ist es ganz sicher nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 da hast du jedesmal den zeitpunkt verpasst! so einfach ist das. Was denn für einen Zeitpunkt? Klingt irgendwie so als würdet ihr die Trophäe etwas verkomplizieren, es gibt doch ständig aller 5m und das in jedem Level irgendwelche halbhohen Mauern oder Sändsäcke u.ä., auf die rennt man einfach drauf zu, wenn man unter Beschuss steht und der Rest geht automatisch, versteh das Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Was denn für einen Zeitpunkt? Klingt irgendwie so als würdet ihr die Trophäe etwas verkomplizieren, es gibt doch ständig aller 5m und das in jedem Level irgendwelche halbhohen Mauern oder Sändsäcke u.ä., auf die rennt man einfach drauf zu, wenn man unter Beschuss steht und der Rest geht automatisch, versteh das Problem? ist ja mein reden, dass es automatisch geht. aber dazu muss man x gedrück halten! sonst rennt er nur stumpf gegen die halbhohe mauer! scheint so, als ob du sowieso immer x gedrückt hältst, wenn du sprintest. so kennt man es aus vielen anderen spielen. in dem fall geht auch alles automatisch. man muss das in spec ops aber nicht tun um zu sprinten. es reicht für den sprint auch, wenn man nur einmal x drückt, also nicht gedrückt hält. dann geht er aber auch nicht in deckung, wenn man die mauer erreicht. dazu muss man eben erneut x drücken. macht man das zum richtigen zeitpunkt, rutscht er auch! macht man es zu spät, geht er einfach nur normal in deckung! und das habe ich gemeint, als ich schrieb, er habe den zeitpunkt verpasst. den zeitpunkt während des sprintens, um x zu drücken, damit man in deckung rutscht. vielleicht sollten wir drei mal ein buch darüber schreiben! :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 ist ja mein reden, dass es automatisch geht. aber dazu muss man x gedrück halten! sonst rennt er nur stumpf gegen die halbhohe mauer! Sicherlich, aber mir erschließt sich eben der Sinn nicht unter Beschuss zur Deckung zu rennen OHNE das automatische in deckungrutschen zu nutzen, daher ist es doch nur logisch X gedrückt zu halten, fürs normale sprinten tipp ich X auch nur an Es steht auch in der Trophäenbeschreibung wenn man 10 Mal in Deckung gesprintet istund nicht "zur Deckung", daher kann ich die Probleme, die manche hier haben, nicht nachvollziehen. Bei mir kam die Trophäe auch automatisch, bietet ja auch einen unwiderlegbaren taktischen Vorteil, wenn man in Deckung rutscht, anstatt erst zur Deckung zu rennen und dann zu ducken, für mich also unbegreiflich, wieso man das nicht eh macht.dann geht er aber auch nicht in deckung, wenn man die mauer erreicht. dazu muss man eben erneut x drücken. macht man das zum richtigen zeitpunkt, rutscht er auch! macht man es zu spät, geht er einfach nur normal in deckung! und das habe ich gemeint, als ich schrieb, er habe den zeitpunkt verpasst. den zeitpunkt während des sprintens, um x zu drücken, damit man in deckung rutscht. Ach so war das gemeint, wär mir schon wieder zu tricky, da halte ich X lieber gleich gedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 wenn man immer nur x einmal drückt und dann bei der deckung nochmal, weiß man ja garnichts vom rutschen! und den großen unterschiede zwischen "zur" und "in" kann ich da jetzt nicht entdecken. insofern kann ich die probleme schon verstehen. aber es ist ja nun geklärt und damit sollte es gut sein für alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naked Snake Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 und den großen unterschiede zwischen "zur" und "in" kann ich da jetzt nicht entdecken. insofern kann ich die probleme schon verstehen. Da Deckung an sich, mal abgesehen von dem Objekt, hinter dem in Deckung geht, ja nicht "greifbar" ist, nehmen wir mal einen bildlichen Vergleich "zum Auto sprinten" und "ins Auto sprinten", ist doch eindeutig, auch bei der Deckung. aber es ist ja nun geklärt und damit sollte es gut sein für alle. Zustimmung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.