X-JENS Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also wenn ich online Spiele und es ist "Gewertet" eingestellt und ich spiele mit einem aus meiner Freundesliste und ich gewinne, ( habe schon öffters Gewonnen)aber ich bekomme nicht die "auf der Gehaltsliste" trophy nicht?? Kann mir da vielleicht einer weiterhelfen???? Gruß X-JENS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also mit dieser Trophy gibt es bisher keine Probleme. Du musst die Kampange erfolgreich abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja aber ich schon mehrere online kampanien Gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-JENS Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ahhh es sind ja immer 3 oder 4 kämpfe nacheinander. Muss ich die alle gewinnen um die trophy zu gewinnen?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ja musst du... war bei mir so! Du musst eine kampagne mit je 3 level gewinnen. Das heißt bestverdiener sein... also so war es bei mir. kann auch sein das bei anderen so war das sie nur eine kampagne abgeschloßen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmpunk Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bei mir war es glaube ich nur so, das ich alle 3 Level abgeschlossen haben. Bestverdiener war ich nicht beim ersten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Ok... falls irgendeiner der das Game noch besitzt und so wie ich noch Hilfe bei einigen Online Trophies benötigt der Schicke mir doch bitte hier über´s Forum ne PN oder lasse mir gleich eine PS3 Freundesanfrage zukommen. THX währe schön wenn sich wer Meldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco96 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Welche Trophy machst du eig. grade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megadeth Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 hab sie gestern gekriegt... hab ein spiel aufgemacht wo ich 3 maps gespielt hab und dann hab ich sie bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.