cooli Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich mach mal der Übersichtlichkeitshalber ein thread bezüglich der challenges auf. Meine Tipps: 1. Skills voll aufleveln 2. Für Gleitrennen bei den Optionen die Sensibilität für die Sensor-Steuerung aufs höchste einstellen. Hilft enorm! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Weitere Tipps: - für Rennen oft nutzen. Man ist in der Luft schneller und wird von den Wänden wieder abgestossen. Teilweise sind Rutschpartien so auch möglich. - für die Wurfherausforderungen und TransportQuests: länger drücken, so sammelt man mehr auf einmal ein, als wenn man nur kurz klickt. (Aufleveln der Fähigkeit hilft hier enorm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daresair Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich kann noch Hinzufügen, das man bei Rennen mit weit entfernten Zielen, oder wenn man sich sicher ist auch bei nicht so weiten, zu halten, weil man dadurch den Boost bekommt. Sollte man vom Pfad abkommen, dann schnell drücken und die Richtung adjustieren. Dann natürlich wieder . PS: Ich glaub ich mach etwas falsch, da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit die Tasten der Vita irgentwo einzufügen wie du es machst lucky.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 11. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2012 Ich kann noch Hinzufügen, das man bei Rennen mit weit entfernten Zielen, oder wenn man sich sicher ist auch bei nicht so weiten, X zu halten, weil man dadurch den Boost bekommt. Sollte man vom Pfad abkommen, dann schnell R drücken und die Richtung adjustieren. Dann natürlich wieder X.PS: Ich glaub ich mach etwas falsch, da gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit die Tasten der Vita irgentwo einzufügen wie du es machst lucky.. Die Joypad Symbole (oder auch Controllertasten)findet man da, wo man sich alle Smileys anzeigen lassen kann. Da ganz runter scrollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 12. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2012 find die zeitrennen voll doof und schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 ich weiß genau was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Ich habe mit den Gleitrennen massive Probleme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeRoNiMo_9998 Geschrieben 7. April 2013 Teilen Geschrieben 7. April 2013 die tipps waren echt hilfreich hab die platin erst seit kurzem und die zeitrennen wären ohne den gravikick trick echt zu schwer geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hat jemand noch Tipps zu den Wurf-Herausforderungen? Ich schaffe gerade mal die Hälfte der Punkte bei der allerersten... uff... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killakekz Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Hat jemand noch Tipps zu den Wurf-Herausforderungen? Ich schaffe gerade mal die Hälfte der Punkte bei der allerersten... uff... Ziemlich voll aufgelevelt? Ich hab damals die Stick und Gyroskop Steuerung sozusagen gemischt, also beides verwendet. Geht echt gut wenn mans mal drauf hat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Waren wirklich die Fähigkeiten, mit aufgeleveltem Stasisfeld viel einfacher! Jetzt hänge ich allerdings bei der Luftboot Challenge, bin sau schnell meiner Meinung nach aber immer noch 12 Sekunden unter Gold... uff... ich finde die Challenges generell ziemlich ansprungsvoll, die Gleitrennen sind auch ätzend... Und die Ladezeiten beim Wiederholen nerven nach dem 20. Mal auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Da fehlt einfach ne NEustart Funktion... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Waren wirklich die Fähigkeiten, mit aufgeleveltem Stasisfeld viel einfacher!Jetzt hänge ich allerdings bei der Luftboot Challenge, bin sau schnell meiner Meinung nach aber immer noch 12 Sekunden unter Gold... uff... ich finde die Challenges generell ziemlich ansprungsvoll, die Gleitrennen sind auch ätzend... Und die Ladezeiten beim Wiederholen nerven nach dem 20. Mal auch ^^ Die Luftboot Challenge nervt wirklich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon911 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich hänge jetzt an der Scheisse auch Fest. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 die luftboot herausforderung ist easy immer nur kiks damit man davon apprallt und dann direckt zum nächsten hatte so am ende noch ca 15 rest zeit.was nur nervt sind die gleitrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 die luftboot herausforderung ist easy immer nur kiks damit man davon apprallt und dann direckt zum nächsten hatte so am ende noch ca 15 rest zeit.was nur nervt sind die gleitrennen An denen habe ich auch ewig gehangen... irgendwann hatte ich den Dreh raus und auch immer gut Zeit übergehabt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 22. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Beim Gleiten sollte man bei scharfen Kurven einen Finger von Touchscreen wegnehmen, dadurch gleitet man langsamer und kann besser navigieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3051988 Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 ja die gleitrennen sind echt anspruchsvoll mir fehlen noch 9 herausforderungen für platin versuche es heute mal zu schaffen danach falls ich kein bock habe spiele ich soul sacrifice falls jemand bock hat kann er sich gerne melden nehme jede freundschaft an mfg M3051988 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Man kann sehr gut um die Kurven schneiden bei den Gleitrennen mit oben genannter Taktik (einen Finger wegnehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 ich hänge an meinem platinregen an der mission, wo man müll entsorgen muss auf der letzten insel. -.-* mein rekord liegt bei 5550/6000 hat jemand tipps? also ich wüsste gerne, wie man mehr als 2 sachen aufheben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.