OSLgamer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 und zwar wenn ich ein teil der karte erobert habe, und da nicht auf 100 bin wie kann ich danach noch auf die 100 kommen? ist ja nix mehr da was ich machen könnte! BITTE um Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keku Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wenn du die propagande zerstörst gibts auch moral, aber die moral muss nur einmal auf 100 sein, dann noch in 2 anderen auf 100 und du kriegst die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 und wenn die moral danach runter geht gibt es dei trophie auch gut danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 die obigen aussagen hätte ich ganz gerne bestätigt...folgendes szenario: habe jetzt drei Abschnitte fertig mit dieser "Endmoral": Parker: 80% Dust: 100% Badlands: 82% bei keinem war vorher schonmal 100% erreicht.ist es sicher,dass ich die moral nach dem spiel noch auf 100% bringen kann?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 die obigen aussagen hätte ich ganz gerne bestätigt...folgendes szenario:habe jetzt drei Abschnitte fertig mit dieser "Endmoral": Parker: 80% Dust: 100% Badlands: 82% bei keinem war vorher schonmal 100% erreicht.ist es sicher,dass ich die moral nach dem spiel noch auf 100% bringen kann?? die moral steigt auch mit guerilla-aktionen oder indem du gebäude der edf zerstörst kannst du also nach beendigung des spiels noch erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Also meine Empfehlung wäre erst ganz durchzocken danach 3 Sektoren auf 100 Moral.Und ja es müssen 3 gleichzeitig sein soweit ich weis^^ Der Rest wurde ja schon von Beliskner erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 die obigen aussagen hätte ich ganz gerne bestätigt...folgendes szenario:habe jetzt drei Abschnitte fertig mit dieser "Endmoral": Parker: 80% Dust: 100% Badlands: 82% bei keinem war vorher schonmal 100% erreicht.ist es sicher,dass ich die moral nach dem spiel noch auf 100% bringen kann?? Am besten zerstörst du nach dem Spielende einfach ein paar Propagandaschilder, die bringen um die 15%. Drei vier Stück umgefahren und die 100% sind dir sicher. Das zählt auch für schonmal kaputtgemachte Propaganda. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.