Jule Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Vielleicht geht es euch auch so... die 100% Trophäe eines Spieles ist nicht mehr weit, wären da nur nicht diese Ad hoc Trophäen. Da nicht jeder eine zweite Vita Konsole daheim hat, bin ich auf die Idee gekommen das Problem auf der baldigen Gamescom lösen zu können. Wer interesse hat, geht bitte wie folgt vor: schreibt in eurem Post euer Spiel und den Trophäennamen welches Ihr vervollständigen wollt. Darunter das Datum, also den Tag wann ihr auf der Gamescom seit + Uhrzeit. (also ab wann) falls jemand gleiches Interesse an Trophäen hat, kann man sich so durch Nachrichten dann austauschen. falls hier doch mehr Leute interesse haben, könnte man auch einen gemeinsamen Treffpunkt dafür ausmachen. ps: Vergesst dann eure Vita bzw. eure Ar cards nicht Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:13 für mich wäre z.B. diese Trophäe interessant: Table Top Tanks: Chef im Ring Gewinne 5 Mehrspieler-Spiele. ModNation Racers™ Road Trip beide Ad-hoc Trophäen und ich werde am Samstag den ganzen Tag auf der Gamescom sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 19. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2012 hat sich übrigens gut erledigt beim Vita stand gab es alle Spiele zum spielen und da waren locker Ad hoc spiele möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hat sich übrigens gut erledigt beim Vita stand gab es alle Spiele zum spielen und da waren locker Ad hoc spiele möglich Stimmt, da habe ich meine beiden ModNation Racers gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Stimmt, da habe ich meine beiden ModNation Racers gemacht. dito, endlich Platin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.