Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist das der YLOD / RLOD?


Cerrill

Recommended Posts

Tach zusammen,

gestern Abend ist beim Zocken (Risen 2) einfach der Bildschirm schwarz geworden, die PS3 (altes Modell von 2005, dicke Ausführung, 60GB die allerdings mit der 500GB getauscht wurde) piepste ein paar mal und hat dann rot geblinkt. Sie war auch sehr warm.

Ist das nun der YLOD / RLOD und kann man das einfach wieder beheben? Oder sollte ich lieber gleich ne neue PS3 nehmen? Hätte noch ne 250GB Slim, an die ich schnell ran kommen könnte.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Cerrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach zusammen,

gestern Abend ist beim Zocken (Risen 2) einfach der Bildschirm schwarz geworden, die PS3 (altes Modell von 2005, dicke Ausführung, 60GB die allerdings mit der 500GB getauscht wurde) piepste ein paar mal und hat dann rot geblinkt. Sie war auch sehr warm.

Ist das nun der YLOD / RLOD und kann man das einfach wieder beheben? Oder sollte ich lieber gleich ne neue PS3 nehmen? Hätte noch ne 250GB Slim, an die ich schnell ran kommen könnte.

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß

Cerrill

Hast du sie danach nochmal angeschalten, wenn ja ging danach alles wieder einwandfrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hatte ich versucht, musste sie über den Netzschalter erstmal aus- und dann wieder einschalten, damit überhaupt was geht. Nach dem Einschalten dann war wieder piepsen und wieder rotes Blinken angesagt. Hab das dann nochmal versucht, da gings auch soweit, daß ich die Disk wieder raus bekommen hab und kein rotes Blinken zu sehn war (war da dann normal), allerdings war Bildschirm noch immer schwarz. Beim Update (hab ich auf automatisch gestellt für die Savegames und Trophies, was ja als PSNPlus geht)heute Nacht gings aber scheinbar wieder nicht, da heute morgen wieder rotes Blinken auftrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...