Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

YourGamerCards.net oder PSNProfiles.com


Shakror

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich habe vor mich bei einer der oben genannten Websites anzumelden und mir eine Trophycard zu erstellen.

Welche der beiden würdet ihr bevorzugen und warum?

Gibt es dabei etwas das man beachten sollte? (PSN-Accountsicherheit etc.)

Oder hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?

MfG Shakror

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen.

Ich habe vor mich bei einer der oben genannten Websites anzumelden und mir eine Trophycard zu erstellen.

Welche der beiden würdet ihr bevorzugen und warum?

Gibt es dabei etwas das man beachten sollte? (PSN-Accountsicherheit etc.)

Oder hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?

MfG Shakror

Wie duke schon schrieb, ist YGC besser für saubere Vergleiche.

Und wegen PSN-Sicherheit: Bei beiden gibt es 2 verschiedene PSN-Logins.

Bei der einen variante gibst du deine Daten direkt ein (würde ich nie tun) und bei der zweiten variante öffnet sich ein zusätzliches Fenster, wo du bei sony die daten eingeben kannst und dann diese "sitzungs-id" im anderen fenster eingeben musst. So erfährt weder YGC noch PSNProfiles dein PSN-Passwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich habe vor mich bei einer der oben genannten Websites anzumelden und mir eine Trophycard zu erstellen.

Welche der beiden würdet ihr bevorzugen und warum?

Gibt es dabei etwas das man beachten sollte? (PSN-Accountsicherheit etc.)

Oder hat schon jemand negative Erfahrungen damit gemacht?

MfG Shakror

Ich kann meinen beiden Vorrednern nur beipflichten. PSNProfiles ist Cheaterverseucht, während YGC zumindestens versucht dagegen vorzugehen. Allein das sollte schon Grund genug sein, PSNProfiles zu boykottieren, alle anderen Vor- und Nachteile sind Geschmackssache und in dieser Hinsicht zweitrangig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze PSNProfiles, weil:

1. Die Trophycard sieht viel besser aus als die von YGC, mit mehr Infos und allem.

2. Die eigene Seite hat für mich persönlich ein viel hübscheres Design und ist auch besser überschaubar. Außerdem kann man auf den ersten Blick seine seltensten Trophäen und seine "Meilensteine" sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich neige zu PSNProfiles. Dass bei diesen momentan noch keine Meldung von Cheatern möglich ist, ist für mich völlig unerheblich. Schliesslich geht es in dem Fall nur um die persönlichen Trophäen, ob sich dann in irgendeiner Liste weit oben Schummler tummeln - who cares?

Dafür ist die PSNP wesentlich innovativer was es die Features betrifft, alle Neuerungen die YGC letztens aufgegriffen hat sind dort abgekupfert. Und selbst so sind sie noch immer ein weites Stück zurück. Trophäen sind nicht sortierbar, die Gamercard gibts nur in der Standardausführung. Bei PSNP kann man einen eigenen Hintergrund wählen und einstellen welche Daten man angezeigt haben will.

Und so gibt es noch viele andere netten Dinge zu entdecken wie zum Beispiel eine Liste mit den meistgespielten Spielen. Immer wieder interessant da mal darin zu stöbern um indirekt zu vergleichen welche Spiele erfolgreicher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...