Donky80Kong Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das Spiel ist heute angekommen.Hülle und CD sind in einem guten Zustand. Da ist aber ein kleiner Fettfinger auf der CD. Sorry, mein Fehler Dann mal viel Spaß.... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Hab gerade 100% gekriegt. An wen soll ich das Spiel weiter schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hab kIPPy) angeschrieben und nach der Adresse gefragt, aber er Antwortet nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Er hat keine Zeit. Was soll ich jetzt mit dem Spiel machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Erstmal Glückwunsch. Mein PC hatte sich leider verabschiedet. Evt hat ja Donkykong nochmal Lust. Ansonsten kannst du es bis zum 30.10 behalten, wenn sich dann keiner findet ist die Kette vorbei. .) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 sind ja noch mehr in der Liste außer Kippy einfach alle anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 ok ich schreib alle an. Marius-Marc_1904 hat auch keine Zeit. BVBCHRIS hat auch keine Zeit. Battlefield bad company antwortet nicht. roehren Posteingang ist voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 19. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2012 Hab das Spiel heute an saphire geschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ok. Spiel ist da. Har jemand der Interessenten in naher Zukunft Zeit? Ansonsten muss ich die Kette leider schließen. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Mich bitte austragen. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 geht die Kette noch weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. November 2012 Teilen Geschrieben 30. November 2012 Hier bitte mal ein Feedback posten wie der Stand ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Existiert das Geschehen hier noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab Saphire mal geschrieben. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Entschuldigung, dass ich hier nichts geschrieben habe so lange. Hatte ausgerechnet diese Kette vergesse. Ich habe leider immoment keine Zeit für PK's. Deswegen bitte schließen. gruß (Evt finde ich zum Sommer hin wieder mehr Ruhe vor der Arbeit ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.