Donky80Kong Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 danke muss mir erstmal n 2 controller mit sixaxis funktion holen,weil der billige von mir net geht =( kann mich ja dann nochmal melden =)edit:spiel gerade in den briefkasten geworfen,damit es es erst morgen verschickt wird! ist nun auf dem weg zu Donky80Kong! Sieh mal einer an, heute lag es im Briefkasten. Alles heile. Los geht's... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Immer noch nichts ausser 3 Absagen. Der Rest hat noch nicht geantwortet. Aber passt eh ganz gut, musst nämlich von vorne anfangen da ich seit Sonntag keine Trophäen mehr bekommen habe, scheint wohl schon des öfteren aufgetreten zu sein. So steht's zumindest im Threat. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Ich habe aber leider erstmal keine Zeit bekomme schon Bakugan Battle Brawlers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich bin kurz vorm ausflippen. Das Spiel kotzt mich so an Hatte bis jetzt 5 Freezes bei Replays Aufgabe, dreimal musst ich schon alles Löschen weil ich keine Trophäen mehr bekommen habe und jetzt sind zwei Minispiele nicht freigeschaltet und deswegen kann ich dann auch die 20 Standardprüfungen nicht machen usw. Hat jemand vielleicht noch nen Tip dazu? Gleich verbrenne ich es im Kamin... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Mich hier bitte austragen, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Timo1101 und Kenga aufgenommen. Ich kann dir leider bei dem Problem nicht helfen, hatte selber keine. Badboy ist raus. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Danke das ich mitmachen darf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Timo1101 und Kenga aufgenommen.Ich kann dir leider bei dem Problem nicht helfen, hatte selber keine. Badboy ist raus. gruß Ist jetzt auch egal, spiele es bestimmt kein weiteres Mal mehr. Bleibt das halt bei 50% Trophäen stehen. Wenn Kenga mitmachen darf dann kann ich ihm ja das Spiel schicken oder? Sonst hat ja keiner Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ist jetzt auch egal, spiele es bestimmt kein weiteres Mal mehr. Bleibt das halt bei 50% Trophäen stehen.Wenn Kenga mitmachen darf dann kann ich ihm ja das Spiel schicken oder? Sonst hat ja keiner Zeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 ja ich hätte Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ja ich hätte Zeit Adresse bitte... Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich sehe gerade, dass es nur 100 % gibt und garkeine Platin. Ich habe gestern nur im Diskussionsthread gesehen, dass ihr einen Abnehmer sucht. Also mich bitte wieder austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Gut bist wieder raus. Schade das das Spiel bei dir so gesponnen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schade das das Spiel bei dir so gesponnen hat. Voll die Seuche das Game Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hast du jetzt noch alle Trophäen geschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hast du jetzt noch alle Trophäen geschaft? Ne, habs nicht nochmal angefangen. Drauf geschi..... Spiel schicke ich Montag weg, war heute fast den ganzen Tag auf der Arbeit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ok, dann müsste es ja Mittwoch bei mir da sein. Ich kauf schonmal ein Luftpolsterumschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kIPPy) Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Bist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Das Spiel ist heute angekommen. Hülle und CD sind in einem guten Zustand. Da ist aber ein kleiner Fettfinger auf der CD. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.