Hoschimaster Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hi Spiel ist heute angekommen Cd ist natürlich wie neu mann aber die post war ja wie ne schnecke haben glaube es zu fuß getragen 5 Tage vom stempel an. habe schon geglaubt das ich die eine falsche adresse gegeben habe lege auch gleich los und danke schon mal in voraus mfg hoschi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 3. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2012 DHL hat anscheinend zZ echt Probleme. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe nicht die gewünschten beiträge,aber 18er und f2f.hoffe das ist auch ok.habe auch schon an 2 PKs teilgenommen =) mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi also danke das ich bei dir mitmachen konnte und ich habe die 100% am samstag geschafft und habe so eben die anderen angeschrieben Ps danke nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. habe nicht die gewünschten beiträge,aber 18er und f2f.hoffe das ist auch ok.habe auch schon an 2 PKs teilgenommen =) mfg caruso91 Bist dabei. Glückwunsch Hoschi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ab Donerstag hätte ich Zeit für das Spiel wenn sich keiner vorher findet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Edit:Ich hätte sofort zeit für das Spiel....wenn sich kein abnehmer findet!! LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ab Donerstag hätte ich Zeit für das Spiel wenn sich keiner vorher findet Hi dann würde ich es die schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Ich würde gerne die 100% erspielen und das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ (Deutschland) oder 3,45€ (Östereich)) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." [/color] Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich habe den Thread über die PK-Regeln/das Regelwerk über die Platinketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich verpflichte mich dazu, immer nur ein Spiel aus den Platinketten zur gleichen Zeit in meinem Besitz zu haben. Nach erhalt des Spiels melde ich es unverzüglich im jeweiligen PK-Thread und im Platinketten - Liste über den aktuellen Spieler-Thread. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Muss hier leider doch passen und kann das Spiel gerade nicht nehmen. Sorry, müssen wir nochmal um etwas verschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 12. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2012 Marius-Marc_1904 Donky80Kong Ihr seid dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Marius-Marc_1904 Donky80Kong Ihr seid dabei. Merci Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Marius-Marc_1904 Donky80Kong Ihr seid dabei. Ich danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 ich hätte ab sofort wieder zeit für das spiel^^ hatte noch ein anderes gehabt mfg caruso91 bitte mal melden wer das game gerade hat,danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Spiel geht Morgen auf die Reise zum caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 spiel ist gerade angekommen,vielen dank =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 muss das game spätestens morgen abend weiterschicken,leider.hoffe das ich bis dahin 100% habe,wäre super wenn ich sonst n 2 versuch bekommen würde ^^ mittwoch abend erst,weil Donky80Kong erst ab freitag zeit hat.hoffe das ist ok? mfg caruso91 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 100% wurden leider nicht erreicht,weil die schweren mission alleine sehr schwer waren...würde mich freuen für einen 2 versuch. bringe das spiel nach 16 uhr zur post damit es morgen versand wird. vielen dank fürs bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saphire Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ist ok. Kriegst nen 2ten Versuch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caruso91 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 danke muss mir erstmal n 2 controller mit sixaxis funktion holen,weil der billige von mir net geht =( kann mich ja dann nochmal melden =) edit:spiel gerade in den briefkasten geworfen,damit es es erst morgen verschickt wird! ist nun auf dem weg zu Donky80Kong! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.