Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sacred 2 ruckelt

SUBZ3RO94

Recommended Posts

das patch müssen sie aber jetzt bringen weil sonst find ich ist ihnen das spiel recht gut gelungen ...sie haben zwar schlecht gemacht das nicht alle bosse dierekt respawnen aber das kann man auch verkraften da es ja auch die minibosse gibt welche respawnen

@belian sry das hab ich gar net bemerkt

ich hab ein video gesehen in welchem sacred 2 vorgestellt wurde und da haben sie gesagt das die ruckler in der grafik später nicht mehr sein werden ...das heißt also sie arbeiten daran das es nicht mehr so ruckelt

@Liquide wie viel soll ich denn noch in einen reinquetschen ??

das patch müssen sie aber jetzt bringen weil sonst find ich ist ihnen das spiel recht gut gelungen ...sie haben zwar schlecht gemacht das nicht alle bosse dierekt respawnen aber das kann man auch verkraften da es ja auch die minibosse gibt welche respawnen

@belian sry das hab ich gar net bemerkt

ich hab ein video gesehen in welchem sacred 2 vorgestellt wurde und da haben sie gesagt das die ruckler in der grafik später nicht mehr sein werden ...das heißt also sie arbeiten daran das es nicht mehr so ruckelt

@Liquide wie viel soll ich denn noch in einen reinquetschen ??

Naja mit nen Patch wird wohl nichts ich hab im Netz gelsesn das die wohl Insolvent sind!

So kann man lange warten bis was kommt, hatte mich acuh schon auf den 3. Teil gefreut aber so wies aussieht ist hier die ära wohl acuh schon zu Ende von Sacred :banghead::frown:

ja genau weiß jemand vielleicht wie man das ändern kann ?
Theoretisch dadurch das Du die Spieldaten von dem langsamen DB Speichermedium auf ein schnelleres Speichermedium kopierst ... allerdings müßtest Du dazu natürlich den Kopierschutz umgehen ;)

Auch eine erweiterung des RAM könnte möglicherweise das Ruckeln vermindern ( aber eine PS3 ist nun mal kein PC wo man sowas so einfach machen kann ).

MfG, MEX

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...