SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hatte das spiel aus der videothek ausgeliehen und es hatte auch ein paar kratzer aber es hat manchmal total geruckelt ich habe von anderen gehört das das spiel algemein hakt ...wie ist das bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 jap...besonders in den städten...wenn die CD lädt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ist bei jedem so, kannst mir glauben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja genau weiß jemand vielleicht wie man das ändern kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja genau weiß jemand vielleicht wie man das ändern kann ? garnicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hoffn das es irgendwann ma gepatcht wird;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 durch hoffen auf 'nen guten Patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja dann sollen die den mal lieber schnell rausbringen weil wenn das spiel andauernd so hakt dann ist das gar nicht toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich hoffe sie arbeiten schon dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Der 1.Teil war auch so nun ist der 2.Teil auch der selbe Dreck und der 3.Teil wird auch total verbugt...die Entwickler sind zu Dumm dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @ SUBZ3RO94: schreib doch bitte nicht so viel Doppelposts, das ist ein wenig nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 das patch müssen sie aber jetzt bringen weil sonst find ich ist ihnen das spiel recht gut gelungen ...sie haben zwar schlecht gemacht das nicht alle bosse dierekt respawnen aber das kann man auch verkraften da es ja auch die minibosse gibt welche respawnen @belian sry das hab ich gar net bemerkt ich hab ein video gesehen in welchem sacred 2 vorgestellt wurde und da haben sie gesagt das die ruckler in der grafik später nicht mehr sein werden ...das heißt also sie arbeiten daran das es nicht mehr so ruckelt @Liquide wie viel soll ich denn noch in einen reinquetschen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ SUBZ3RO94:schreib doch bitte nicht so viel Doppelposts, das ist ein wenig nervig ganz genau mich nervt das auch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 laggt es bei euch auch wenn man im game musik von der HDD hört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das patch müssen sie aber jetzt bringen weil sonst find ich ist ihnen das spiel recht gut gelungen ...sie haben zwar schlecht gemacht das nicht alle bosse dierekt respawnen aber das kann man auch verkraften da es ja auch die minibosse gibt welche respawnen@belian sry das hab ich gar net bemerkt ich hab ein video gesehen in welchem sacred 2 vorgestellt wurde und da haben sie gesagt das die ruckler in der grafik später nicht mehr sein werden ...das heißt also sie arbeiten daran das es nicht mehr so ruckelt @Liquide wie viel soll ich denn noch in einen reinquetschen ?? Naja mit nen Patch wird wohl nichts ich hab im Netz gelsesn das die wohl Insolvent sind! So kann man lange warten bis was kommt, hatte mich acuh schon auf den 3. Teil gefreut aber so wies aussieht ist hier die ära wohl acuh schon zu Ende von Sacred Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 das sie insolvent sind is schon lange bekannt. patches wird es definitiv trotzdem noch geben.... deep silver oder wie die tiere heissen kümmern sich momentan darum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SUBZ3RO94 Geschrieben 15. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2009 sie solten einfach diablo 3 auch für ps3 rausbringen dann hätten sie en sau gutes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ja genau weiß jemand vielleicht wie man das ändern kann ?Theoretisch dadurch das Du die Spieldaten von dem langsamen DB Speichermedium auf ein schnelleres Speichermedium kopierst ... allerdings müßtest Du dazu natürlich den Kopierschutz umgehen Auch eine erweiterung des RAM könnte möglicherweise das Ruckeln vermindern ( aber eine PS3 ist nun mal kein PC wo man sowas so einfach machen kann ). MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxCyRiuSxx Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 sie solten einfach diablo 3 auch für ps3 rausbringen dann hätten sie en sau gutes spiel Ja also da wäre ich auch absolut für das wäre doch mal was, wieder ein Game was lange "haltbar" is .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.