Linkin Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ne 3, weil ich mich dazu genötigt gefühlt habe, den XP Booster zu kaufen. Genau aus dem Grund mind ne 3, seh ich ebenfalls so. Aber nen starkes Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gods_Weapon1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Ich sachma 5. Hat mich gefrustet das Spiel, vor allem die ganzen gold awards. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Von mir gibt es ne 4! Nicht wirklich schwer und zum Glück Bug-frei! Zieht sich nur etwas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Von mir gibt es eine gute drei. Alles in allem war es fast nur Fleißarbeit. Etwas frickelig fand ich nur die Motorradrennen, sonst ging alles vom schwierigkeitsgrad her gut von der Hand. Den ein oder anderen Bug hatte ich dabei, konnte zum Beispiel in einer Mission nicht aus dem Auto aussteigen, sodass ich neu starten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 2 - nix weltbewegendes dabei - Stressfaktor gleich Null Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich habe dem Spiel auch eine 5 gegeben. Mit dem normalen Durchspielen habe ich das meiste abgearbeitet. Wenn man nicht volle Lebensenergie hat, sind einige Kämpfe schon sehr haarig. Zum Schluß (als ich dann alle Collectables hatte), ging es doch wesentlich besser. Selbst die Martial Arts Club konnte man denn ganz gut bezwingen. Somit eigentlich ne 4. ABER: Die Triadenupgrades habe ich nicht auf 10 bekommen. Asche auf mein Haupt, aber ich habe mir das Gold-Pack gekauft und somit Stufe 10 erreicht. Das war schon ärgerlich und frustierend. Das Macht die Trophy abschreckender (=schwerer) für mich. Also eine 5! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 Ich habe ne 2 gegeben. Die Trophäen waren sehr einfach und auch sehr gut machbar mit dem Leitfaden. Bugs hatte ich auch keinen einzigen. Die Sammelsachen waren nur etwas nervig, aber nicht schwer zu finden, deshalb eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggyboy Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Eine 3. Manche Gold Stats inkl. Spieler waren etwas nervig und die Triarden upgrades. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheOne Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 geb dem spiel eine 3. fast alles kam von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakuro Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Gib eine 2, alles gut machbar! Die meisten Trophäen kommen von allein, zeitintensiv wären nur die Triaden, aber mit Goldpack aus dem Store schnell gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topdog Geschrieben 29. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 hm also ich gebe ne 1 man muss nur das geniale spiel dursch spielen paar missis machen und dann was sammeln alles extrem einfach . Aber normaler weise ist es eine 10 da man ohne den namensklauer dlc nicht auf 10 kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Eine 5 von mir. Nicht wirklich schwer, einfach ist es aber auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 2 Eigentlich gibt es nichts schweres im Spiel, es ist eher Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Von mir gibts eine lockere 3. Nicht unbedingt geschenkt, aber schwer ist es auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSC_Braunschweig Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Hab mit einer 2 gevotet. War recht einfach. Nur das Suchen beschwerte mich. Ansonsten alles recht Easy (: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger-_-Moore Geschrieben 6. Januar 2013 Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 ich hab dem spiel eine 3 gegeben. ist nichts wirklich schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Für mich eine 3. War alles ganz leicht, bis auf den Verkehrsrowdy. Der hat ein paar Anläufe benötigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H_E_R_O_I_N-KING Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 hab ne 4 gestimmt wegen den motorad rennen ansonsten allles gut machbar bei mir gab es keine fehler im spiel also leute für die zukunft holt euch sleeping dogs die digitale Edition da gab es keine probleme hatte die uk version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich gebe eine 3. Das Spiel war schon sehr einfach. Fast ein bisschen schade, das jegliche Herausforderung fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 eine 2 es gibt halt noch leichteres Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.