Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

457 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An sich ne 1, aber gibt noch wesentlich einfachere Sachen. Sucherei nach Tresoren und 1.000.000 mit Hahnenkämpfen sind zwar bisschen monoton und nervig, aber eben nicht schwer.

So schlimm sind die Hahnenkämpfe aber auch nicht, am besten dann machen, wenn ihr das Haus in Kennedy Town habt (nur wenige Meter vom Hafen entfernt, sodass man schnell beim Kampf ist).

Immer 100.000 HKD setzen, nach jedem Sieg speichern und wenn ihr verloren habt, den alten Spielstand laden ... geht dann eig. recht schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So...gestern Platin gemacht! Ich gebe ne 3 da die Hahnenkämpferei wirklich nervig ist. Ansonsten is alles leicht machbar bzw die Trophäen kommen fast von alleine. Für die Absolvierung aller Open-World-Event war das Video hier im Guide ganz hilfreich. Hätte mich sonst auch dumm und dusselig gesucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe mal eine 2.

Im Prinzip ist nichts schweres dabei. Ich hatte ein paar kleinere Probleme mit den Triaden-Punkten, den 10 Handfeuer-Waffen und der Lockbox in Central, die bei mir nicht auf der Karte angezeigt wurde. Der Rest kommt mehr oder weniger von alleine. Selbst die Goldmedaillien waren alle nicht schwer zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...