jarko Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 sooo eben grade endlich die letzte hahnenkampf wette gewonnen und damit PLATIN eingesackt.. gebe dem spiel ne 3.. warum? weil das spiel dann doch nicht so einfach is,wie einige das behaupten..1mio bei den hahnenkämpfen oder mah jong zu gewinnen is PURES GLÜCK.. da habe ich echt überhaupt kein system hinter erkannt..dazu kommt noch,das ein martial arts club ziemlich schwer war und die stuerung im allgemeinen war oft der grösste gegner.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Eine 3 , einige Goldstats haben das Spiel nach oben gehoben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolltier Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Super Spiel! Gebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Cooles game... gute story aber ein bischen zu kurz ausgefallen... gebe ne 3 war alles sehr einfach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab mit 1 gevotet für sehr leicht, da keine Trophy schwer ist oder kompliziert. Nur Zeitaufwendig ein paar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe dem Game eine 2 gegeben. Das Spiel ist super gelungen und hat viel spass gemacht. Schwierig war vll. die ersten Minuten sich an den Kampfstiel zu gewöhnen sonst nichts. Sogar alle Extras bekommt man mit der Zeit auf der Karte angezeigt das man nicht viel suchen muss. Trotzdem gut und würde mich auf einen 2 Teil freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Habe die Platin jetzt auch geschafft und habe eine 3 gegeben. Alles schaffbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
milu79 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ziemlich leichte Platin. Am Anfang hat es ein wenig gebraucht, um sich an das Kämpfen zu gewöhnen. Nach den Upgrades war das Spiel sehr leicht, auch weil Speicherpunkte extrem sozial gesetzt sind. Nervig waren nur ein paar Goldstats, deshalb ne 2. Zeitaufwendig ist das Spiel auch nicht wirklich, ich hatte in 30 Stunden alles. Da gibt es auch andere Spiele. Fazit: Geiles Spiel, leichte Platin, Gamerherz was willst du mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laffeaffe Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 fand nur die hahnenkampfwette echt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attitude2011 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 2 Super einfach wie ich finde. Einzig die diversen Bugs im Spiel haben es etwas nervig und schwierig gemacht. Aber rein spielerisch war nichts dabei was schwierig war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lebennebel Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 ich habe mit ner 3 gewertet..die Platin ist leicht zu erspielen, es giebt aber schon noch Luft nach unten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadToTheBone Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 von mir gibts ne 2.hatte bei keiner der trophies irgend ein problem..hamma game hoffe da kommt noch wat story dlc mässig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locco Pascha Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 von mir eine 3 eigentlich eine 2 aber da ich spiele wie rango und konsorten schon mit 2 bewertet habe gibts eine 3 auf jedenfall leicht spassig und zeitaufwändig potential zum goty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 hab für eine 4 gestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Ich vergebe eine 3. Ich habe die Karte für die Random Events benutzt, ansonsten war nichts dabei, was irgendwie in Frust ausgeartet wäre. Im Grunde kann man dieses Platin auch ohne fremde Hilfen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P__i__p__o Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Hallo zusammen, auch von mir eine 3. Ich hatte nur mit den Triaden XP etwas Mühe. Spiel beendet da war ich bei Level 9.5 in den Triaden XP. Durch Wiederholung einiger Missionen doch noch Level 10 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 So mit ner 2 abgestimmt fand nichts schwer, hat bei mir nur länger gedauert da ich das letzte Event noch ne kleine Ewigkeit suchen musste (ohne Guide gespielt) , von dem Bug mit der Oberinspektor Trophy war ich verschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randymarsh Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 habe eine 2 gegeben da nichts schweres dabei ist nur das blöde wetten auf die hahnenkämpfe nervt aber das ist wohl eher glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kg-3000 Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 3 war nichts schweres dabei !!! Wie shon oft geschrieben haben die Hahnenkämpfe einfach nur genervt aber ansonsten cooles Spiel und eine Platin die für niemanden ein Problem darstellen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 2 oder 3 Hab für 3 Gevotet. Keine Richtigen grund dafür weil das Game war wirklich sehr einfach. Erst hat mir das Hacken bissl probleme gemacht aber das ging dann auch bald. Klasse Game leider zu kurz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.