DonSchocoLéone Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 3 manche sachen waren schwieriger so wie kampfmaschine oder den goldenen stat Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drake Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gebe ne 3 war recht einfach, nur ein zwei Dinge waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Popelmetzger Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 2!!! aber wie schon von anderen erwähnt, nur weil es noch ein oder 2 einfachere spiele gibt!!! es gab im ganzen spiel nicht eine situation, in der man nicht klar kommt, das spiel ist auf jeden fall zu easy!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsoluteChris Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Sorry, aber ne 1. Nur weil Trophäen ein bisschen länger brauchen, werte ich diese nicht gleich höher. Das Spiel war ein Selbstläufer und sobald man alle Gesundheitsschreine hat, die man sowieso früh im Spiel bekommen kann, ist das man sowieso durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Eben Platin geholt. ^^ Ich geb dem Game eine 2. Ist alles recht easy zu holen. Auch ohne Leitfaden. Nur Zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Habe mit einer 2 gewertet, war jetzt nix schweres bei, hatte bei nix Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ne 2, nix schweres dran, aber es gibt noch einfachere Spiele. Hahnenkampf hat etwas genervt (ich hasse Glücksspiel) Und die erste Stunde fand ich auch relativ schwer zum reinfinden, aber danach null problemo mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayKatarn Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hab mit ner 3 gestimmt, da ich mich vorallem zu Anfang in den ganzen Nahkämpfen durch die zu dem Zeitpunkt noch fehlenden als Upgrade zu kaufenden Moves recht schwer getan hab. Der Rest war ultraleicht, nur am Anfang wie gesagt bevor man die ersten Upgrades hat war etwas zäh...Und auf Dauer etwas fad, da man mit der Story in unter 10 Stunden durch war und dann noch knapp 15 -20 Stunden primär mit Zeug suchen und kaufen beschäftigt war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ninjalook Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich gebe mal ne 2 war nichts schweres nur sammeln und hahnkampf etc hat bisschen zeit gekostet aber schwer war es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eine 2 von mir, da nichts wirklich schwer war! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 ich wollte es eigentlich kaum glauben was ich da gesehen habe von wegen 2 und so, aber zur meiner überraschung ist es wirklich mega easy das Game, es ist nur bissl Zeitaufwendig, daher gebe ich eine 2 kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen für Open World Gamer oder GTA Fans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axonik Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hammer Spiel, wow, hat mich in letzter Zeit kaum sowas gefesselt. Ja nicht mal Darksiders 2 Von mir eine 3 wegen den Hühnerkämpfen, ansonsten alles sehr easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Also von mir eine 3. War zum Teil recht leicht das Spiel. Bin nirgendwo lange hängen geblieben. Ausser bei ein paar Rennen habe ich etwas länger gebraucht. Insgesamt sehr gut zum Durchspielen und super das Spiel. Ich spiele selten ein Spiel komplett durch. Aber Sleeping Dogs war einfach genial. Auch die Hühnerkämpfe haben mir etwas Zeit gekostet. Die Steuerung und der Rest war optimal abgestimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangerinnight Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Wertung 4 von mir ! Klasse A Rennen auf Motorrad ... easy ? (Wertung 2?) Aaaah ja, seltsam, bei mir nicht ! Mehrere Anläufe .. Zudem bevor man Wei nicht auflevelt auch nicht wirklich ohne sterben hinbekommen. Die ganzen Missionen, Sammelsachen etc., Silber und Gold Tags ... Denke ne 4 ist gerechtfertigt. Spiel hat bis Stunde 36 echt fun gemacht, dann bis knapp Stunde 42 nicht mehr, 2/3 Rest Triadenleiste hochleveln in 6h Stunden ständig dieselben Missionen wiederholen...! Einfach nur nervig....Endlich bling bling Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 ich geb ne 2. hatte probleme die triadenep zu sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Ich gebe eine 3. Viel schweres war nicht dabei. Bei der letzten Drogenrazzia hatte ich ein bißchen Probleme. Die 1.000.000 Gewinn fand ich nicht so extrem. Ich hatte aber auch Glück mit einmal 4 Siegen hintereinander. Einiges an Sucherei war auch dabei. Das hasse ich normalerweise. Durch die netten Damen, die man kennenlernte, wars aber nicht schwer sondern eher zeitaufwändig. So wie auch das gesamte Spiel. War sehr unterhaltsam - die letzten 3, 4 Stunden zu Platin haben sich dann etwas gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nochmehrswag Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Habe mit auch mit einer 2 gewertet. Nix wirklich schweres dabei, selbst Sammelobjekte werden ja nach und nach angezeigt, war dennoch sehr fesselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_SvR_BoSS Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habe eine 2 gegeben Schwankte zwar zwischen 2 und 3,aber dann hab ich mich doch für 2 entschieden! War echt geiles und einfaches Game! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Eine 3. Aber nur, weil es noch leichtere Spiele gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 3 Die meisten Trophäen kommen von alleine beim Durchspielen und der Rest ist auch nicht sonderlich schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.