fchfreak Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Hab ne 2 gegeben, ein Paar Stats-Ausz waren zum Schluss ein bisschen lästig, aber sonst wars ja schon fast zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 -- 4 -- So manches Rennevent mit dem Motorrad kann zur Wutprobe werden. Als nicht sehr guter Fahrer fand ich das zwar machbar aber dennoch nicht geschenkt. Hahnenkampf wird zum Krampf. Entweder man hat Glück und ist in 20 Minuten durch oder hab quält sich ewig... Alles in Allem ein tolles Spiel das mich gefordert hat aber trotzdem locker machbar war. Klare Empfehlung. Das Game muss ein Sequel kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Habe mit einer 2 gewertet. Das Spiel war nicht schwer nur ein wenig zeitaufwändig. Alles in allem ein sehr gutes Spiel was mit viel Spaß gemacht hat. Falls die usk version rauskommen sollte wird sie demnach geschnitten sein und man kann vielleicht drauf hoffen, dass es Doppelplatin gibt Gruß, kimiblue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XeptioN Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ich gebe dem Spiel eine 2. Keine sonderlich schweren Trophies dabei, aber kann es endlich mal wieder Games ohne Sammeltrophäen geben.... ist echt nervig, wobei hier man zumindest es auf der Gamekarte nachgucken konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub2k Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Eine 2. Die ein oder andere Stats Auszeichnung war nervig, aber schwere Stellen gab es imho nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Geb ne 3. Nicht wegen der Schwierigkeit sondern eher vom Zeitaufwand her... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pumba86 Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Hab mit einer 2 abgestimmt, nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 Ich gebe eine 2/10. Der Schwierigkeitsgrad ist wirklich sehr niedrig angesetzt und Dank dem spielerfreundlichen Design (gute Übersichtlichkeit, leichte Navigation, gute Steuerung, Collectibles auf Karte markiert etc.) kommt man schnell durchs Spiel und kann alles problemlos finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud-Fenrir Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 3. Es gab keine besonders schwere Herausforderungen. Da es aber leichtere Spiele gibt, habe ich eine 3 für Sleeping Dogs vergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ne 2. Das Spiel ist ganz gut aber wenig fordernt, ne GTA Light würd ich sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkpile Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Eine 1. Nichts war schwierig. Die Trophäen werden einem nur so hinterher geschmissen. Einmal alle Kleidungsstücke wechseln...Trophäe! Einmal durch alle Bezirke fahren...Trophäe! usw. Auch die Kämpfe kann man als open-world-adventure-newbie gut meistern, da man alle moves genau einsehen kann. Alles wird einem genau beigebracht. Notfalls kontert man alle Angriffe bzw. schiesst nur aus der Deckung heraus, wenn einem SD zu schwierig erscheint. Alle versteckten Schreine und Schatztruhen, sowie die Jadestatuen und Kameras sind via Karte zu finden. Genauso wie random events und Gefälligkeiten. Das war bisher die leichteste Platintrophäe (für mich). Ungeachtet dessen: das Spiel finde ich super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Eine 2.Spiel ist klasse und alle Trophies sind sehr einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Ne 2 nur aus dem Grund, weil die 1 für noch einfachere Sachen reserviert sein sollte ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Also eigentlich kann man das Spiel wirklich nur mit einer 2 Bewerten. Schwer war echt garnichts, leider. Einige Trophäen sind Zeitaufwendig, aber das hat ja nichts mit der Schwierigkeit zu tun. Einzig die Hahnenkampf-Trophäe war "schwer" bzw. eine Geduldsprobe. Insgesamt war das Spiel leider zu leicht, deswegen gibt es eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich bin normal Keiner, der für solche Spiele extrem niedrige Wertungen gibt aber hier muß ich doch auch eine 2 sagen Am "schwierigsten" war für mich die letzte Runde in den Martial Art Clubs und die war auch eher einfach. Hat aber ne Menge Spaß gemacht, sowohl das Spiel als auch die Trophys selbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich geb eine 2, manche Stellen waren etwas schwerer, aber alles sehr gut machbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Eigtl ein ganz normales game .. also Ne 5 aber mit lf ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RJ21 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 von mir gibts eine 2! mein bisher leichtestes game auf Platin, worunter der spielspaß aber keinesfalls gelitten hat! ist alles sehr easy machbar sobald man sich eingespielt hat.. mir hats sehr gut gefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 hab mich für die 3 entschieden. Erst hab ich immer auf den schwarzen Hahn gesetzt und bin fast verzweifelt. Iwann hab ich mich für den weißen entschieden und sogar 4 hintereinander gewonnen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 2 nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.