SuperStraubi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Klare 2 - nichts schweres dabei. Nur Hahnenkampf meganervig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBlinkman Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab ne 2 gegeben, wirklich easy!! Selbst die Hahnenkämpfe hatte ich in 15 Minuten ca. erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mituzas Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 Hab Eine 2 gegeben. Nichts schweres dabei, ausser der Triaden-Rang Level 10 war etwas schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minimalistic_hunter Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 einfacher als vermutet aber muss sagen am ende hing mir das game echt zum hals raus nervige platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich fand das Spiel von der ersten Minute bis zur letzten einfach genial!! Endlich mal wieder was schönes zum "dahin zocken" im Sommerloch und nach tagelangem am See liegen :D Die Kämpfe haben erst genervt und dann, wenn man es drauf hatte echt Spaß gemacht! Das einzigste was genervt hat waren so manche Bug´s und dieses blöde Triadenlevel auf Zehn zu bekommen. Die Hahnenkämpfe zu gewinnen um auf 1.000.000 zu kommen hat auch genervt, war aber nicht schwer. Ich geb dem Spiel eine 3. Eine 2 wäre für einige Missionen doch zu wenig. Ich finde Sleeping Dogs brauch sich zu keiner Zeit vor GTA zu verstecken Endlich mal ein frischer neuer Ort, schade das es so schnell rum ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Ich geb auch ne 3. Hat richtig Bock gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ich hab ne 4 gegeben, allein deswegen da ich am Anfang doch arge Probleme hatte mit den Missionen, aber durch die Gesundheitsschreine, Lebensmittel und Outfits sind nichtmal mehr die Martial Arts Clubs ein problem. Ich hatte zudem den bug und dachte schon fast ich kann platin vergessen ... Martial Arts Club sei Dank bekam ich dann doch noch platin heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prefix4death Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Ziemlich leicht ->1. Habe es ohne Leitfaden fast selbst geschafft. Fehlte nur ein Event und habe irgendwo nicht aufgepasst, das man Sachen auch werfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 habe mit einer 3 gevotet, da eigentlich alles einfach war. nur das sammeln der triadenpunkte hat genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon33189 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Platin erreicht!!!! Also von mir eine 2.Ich muss sagen das ich keine Trophy schwer oder nervend.Die meisten Trophys kommen von selber wenn man das Spiel durchspielt außerdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Bekommt von mir auch eine 2 - Ich finde das nicht wirklich etwas schweres dabei war, es war Zeitweise nur echte Beherrschung gefragt (Ich sage nur Hahnenkampf ), tolles Spiel mit super Story, ich wurde nicht enttäuscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Habe mit einer 3 abgestimmt. Wenn man erstmal die Kampfmoves drauf hat - was mir ein bisschen gedauert hat, bin nicht so der Buttonmasher :-) - ist es kein größeres Problem mehr, auch die Martial Art Clubs zu meistern. Sehr schönes Spiel. Hatte extrem viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Secret_Playa Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Ich habe dem Spiel eine 4 gegeben, ich weiß das es durchaus leichtere Spiele gibt aber an manchen Stellen bin ich schon öfters gestorben. Es ist und bleibt aber ein TOP Hongkong GAME . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IDoubIBILeT77 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Recht leicht, nur ein wenig Zeitaufwendig, deswegen eine 2. https://psnprofiles.com/IDouIBILeT77"] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Alles einfach, aber ich gebe dem Spiel trotzdem eine 3, da viele Spiele heutzutage viel zu niedrig bewertet werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 es gibt definitiv leichtere spiele, warum hier mit 1 abstimmt, kann ich nicht verstehen. einige rennen waren etwas härter, wo ich doch einige versuche benötigte und auch die hahnenkampf-geschichte für die 100% trophy ist absoluter zufall und nicht beeinflussbar. ich habe über 2 stunden nur hahnenkämpfe gespielt und in unnachahmlicher art und weise immer verloren. die missionen sind eher als leicht einzustufen - im gesamten bewerte ich das spiel daher mit einer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Ne zwei,nix schwers dabei:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Nicht schwer, aber gibt leichteres. Da etliche hier viel zu leicht bewerten (im Vergleich zu anderen Spielen wie Mafia II oder Pate II z.B.) gebe ich hier eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenMc7 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 War nichts schweres bei..aber witziges Spiel..macht Laune !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Bekommt von mir ne 1. War alles total einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.