King_B Geschrieben 31. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2018 ich stimme mit einer 2. Es gibt nichts, was sonderlich schwierig ist. Vielleicht das ein oder andere Rennen nochmal starten, aber dennoch nicht so schwer das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gindojun Geschrieben 2. April 2019 Teilen Geschrieben 2. April 2019 Eine 3. Nix wirklich schweres dabei. Musste jedoch am ende noch Triaden XP Farmen. Aber alles gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arkhamryder Geschrieben 12. Juni 2020 Teilen Geschrieben 12. Juni 2020 ne 3. alles machbar, ausser den lucky hahnenkämpfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2D-Held Geschrieben 2. August 2020 Teilen Geschrieben 2. August 2020 3 Nix Schweres dabei. Musste höchstens mal ein paar Rennen wiederholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 29. Mai 2021 Teilen Geschrieben 29. Mai 2021 Gespielt wurde die PS4 Definitive Edition. Dafür gibt's eine solide 7. Das Zodiac Turnier und einige Rennen waren knüppelhart. Möglich, dass die PS3 Version etwas leichter ist, dennoch ist es absolut lächerlich, dieses Spiel mit einer 2, oder gar 1 zu bewerten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
underground9889 Geschrieben 10. August 2022 Teilen Geschrieben 10. August 2022 eine 3, das schwerste für mich war das 2 minuten sauber fahren. alles andere ging in der 3. runde leicht von der hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSousa_ Geschrieben 22. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2023 Hab Sleeping Dogs: Definitive Edition gespielt, und alles war gut machbar, auch ohne Guide. Aber muss sagen, es gab viele Bugs & zudem musste ich Sleeping Dogs 2x hintereinander spielen, wegen dem "NG+ Glitch". Wollte nur "Nachtmarkt-Jagd" Mission wiederholen, um Triad XP zu farmen, aus Versehen gestorben, bekam dann schwarzen Bildschirm & musste neu starten. Aus irgendeinem Grund musste ich von vorne anfangen, hatte aber zum Glück noch mein ganzes Geld + Sammelgegenstände. Hatte Story & Nebenmissionen alle fertig, nur ein paar Events haben gefehlt..., deswegen gebe ich eine 3 wegen Zeitaufwand. (Sonst wäre es eine 2). An die Leute, die 2023 Sleeping Dogs: Definitive Edition auf Platin zocken: Speichert mehr als nur 1x manuell ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 1. Juli Teilen Geschrieben 1. Juli (bearbeitet) Platin am 30.06.2024 erhalten Ich habe die Sleeping Dogs Definitive Edition (PS4-Version) gezockt Nichts schweres dabei Ich habe mich erstmal hauptsächlich um die Ansehens-Punkte gekümmert, damit ich mindestens Level 7 erreiche und dann das Rüstungsset Stufe III für den 15% Triaden-Bonus kaufen kann. Dafür habe ich jeglichen Körperschmuck angelegt, welches mein Ansehen erhöht. Die Triaden-Stufe kann dadurch effizient gelevelt werden. Die Locations der Händler seht ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=cHC9mMDB5HE Als ich diesen ebenfalls maximiert hatte, habe ich mein Standartoutfit von der Polizei getragen, welches mir die doppelte Menge an Erfahrungspunkte verleiht und keine EXP für Triaden gewährt. Mit diesem Boni ist die Cop-Stufe ruckzuck auf dem Maximum. Währenddessen bin ich der Hauptstory gefolgt und habe auch alle möglichen Nebenaktivitäten abgeschlossen. Die Angriffe und Muster der Gegner sind in den Kämpfen einfach zu durchschauen. Das Zodiac-Turnier war ebenfalls kein Problem. Als die Hauptstory fertig war, habe ich jegliche Quest der Nebencharaktere über das Telefon abgeschlossen. Dadurch wurden mir alle Sammelobjekte auf der Minikarte angezeigt. Eine Playlist für alle Collectibles findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=69dIaQaWWEU&list=PLFAEABB1DBD477F35 Nachdem ich auch alle Jobs von Roland fertig hatte, war ich bei einer Gesamtsumme von ca. 6-7 Millionen Hong Kong Dollar (HKD). Erst dann habe ich mir alle Klamotten und Autos gekauft. Achtet aber darauf, dass ihr Level 10 im Ansehen (40% Rabatt auf Kleider und Autos) erreicht habt und im Laden noch zusätzlich das Rüstungsset "Top-Verhandler-Set" erwerbt, um den Rabatt auf Autos um weitere 15% zu erhöhen. Somit kommen wir auf eine Rabattierung von insgesamt 55% auf Autokäufe. Im Großen und Ganzes ist lediglich ein wenig Ausdauer gefordert, da es schon viel zu machen und zu sammeln gibt. Die 30 Goldauszeichnungen haben mir keine Schwierigkeiten bereitet. Viele von denen kam von alleine. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Bearbeitet 1. Juli von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.