__mh__ Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Vergebe eine 2, sehr angenehm zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fensterheber Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Eine 3, da ich ein paar Missionen wiederholen musste um auf die entsprechenden Punkte zu kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Auf der PS3 war es definitiv ne 3, aber auf der PS4 hat mich das Zodiac Turnier und die Spezialauto-Jobs so richtig genervt, deswegen von mir ne 4. Hat aber auf beiden Systemen richtig Spaß gemacht. Jetzt noch die US Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Habe mir nun auch auf der PS4 die Platin und 100% geholt. ^^ Ist auf der PS4 von der Schwierigkeit eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich hab dem ganzen eine 3 gegeben, da ich am anfang die kämpfe recht knifflig fand. doch wnn man dreh raus hat, ist das alles kein probelm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 28. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2015 Gebe eine 2. Die Kämpfe waren extrem leicht, den man konnte egal wieviel Gegner um dich herum waren nicht getroffen werden wenn man immer geblockt hat. Angriff schlagen, sobald einer kommt und rot umrandet ist Blocken drücken. So hat man auch 100 Gegner fertig gemacht ohne getroffen zu werden. Ansonsten gab es keinerlei schwierige Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slab Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Ich gebe dem Spiel eine 4. Ging gut von der Hand, jedoch finde ich, dass einige Missionen dennoch bisschen knifflig sind. Auch das Zodiac Turnier war nicht ganz einfach, nach zwei, drei Anläufen hat man den Dreh dennoch raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 29. November 2015 Teilen Geschrieben 29. November 2015 Da alles gut machbar war, und das Meiste sogar im ersten Versuch, habe ich mich für eine 3 entschieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ich gebe hier mal eine 4, da ich doch das eine oder andere mal gestorben bin... Auch das Enduro rennen und die ein oder andere Mission haben mich einiges an Nerven gekostet, trotzdem ein Hammergame. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buckhard Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 Gebe eine 1. Noch vor der zweiten Mission ist die welt offen. Alle lebensschreine sammeln und man lacht drüber. Habe die BLES-01661/E Version deswegen gabs kein Dlc im Store und habe deswegen alle Missionen für Trijaden Level 10 auf Max. bringen müssen. Dabei ist zu beachten das Finisher nichts bringen. Genauso sind Kopfschüße in den Shootouts eine sehr dumme Idee. Erschießt man ihn in den Kopf gibt es 30 Punkte. Entwaffnet man ihn gibt es 30 danach kann man ihn greifen mit 4eck 4 eck 4eck halten nochmal 45 Punkte holen. Also hat man 75 statt 30 pro Gegner. Mit 2x voller Gesundheit wird das dank Autoheilung zum härtesten Ich entwaffne euch alle und ihr könt mir gar nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Von mir auch ne 3 alles recht einfach wenn mann sich eingespielt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Eine 2. Habs jetzt auf der PS4 nochmal platiniert. Hat sich nichts geändert. Nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HighTimG4mer Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 PS4 Version : Ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Am 15.11.2014 um 21:56 schrieb Orage: Bewerte hier die PS3 Version mit einer 4. Das Gameplay geht sehr einfach von der Hand und die Kampfeinlagen sind als Batman Kenner ein Spaziergang gewesen. Manch Rennen, besonders mit dem Motorrad waren ein wenig frustig, aber, wenn man die Ideallinie fährt und weit hinter den anderen Fahrern bleibt, gewinnt man die Rennen umso leichter, da diese sich selbst rauskatapultieren. Einzig die Spieler Herausforderung war frustig, da ich beim Hahnenkampf immer verloren habe und dann zu dem etwas spaßigerem Poker-Ma-Jong gewechselt bin. Für die PS4 Version vergebe ich dieses mal eine 3. Mit den Jahren bin ich einfach ein besseres Spieler geworden und wusste auch noch vieles aus dem vorherigem Spieldurchlauf. Auch die ganzen DLC Erweiterungen haben es nochmals leichter gemacht. Tolles Spiel und ein gelungenes Remastered. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Zeitaufwand knapp über 30h Schwierigkeit 4 Bis auf ein bis zwei Nebenmissionen, die etwas tricky sind, ist keine Schwierigkeit vorhanden. Zeitaufwand ist hoch, da es viel zu sammeln gibt usw. (Open World Standard) Tipps: - Ganz früh das Kleider Set "Mountain Master" kaufen (15% Bonus Triaden XP), so spart man sich Farmen post-game siehe Video: Spoiler - Erst Autos und Kleider (ausser das Set oben) kaufen, wenn man Face-Level 10 hat (40% Rabatt auf alles) - Wenn ihr alle Missionen fertig habt und Geld gespart habt, habt ihr ca. 4 Million HK. Macht einen Speicherstand. Kauft alle Autos. Ladet das Save mit dem ganzen Geld wieder. Kauft alle Kleider. (So muss man nicht Geld farmen) - Für die Nebenmission, wo man Motorradfahrer erledigen muss, nehmt das Outfit mit dem man +50% Waffen Präzision bekommt , hilft sehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Ich gebe eine 4. Ein paar Mal bin ich drauf gegangen, alles in allem aber dennoch gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Nix wildes dabei. Vergebe hier eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2018 Teilen Geschrieben 14. Juni 2018 Wäre eigentlich ne 3 geworden, allerdings da ich die platin wegen den Triaden punkten abgebrochen habe muss ich leider eine 10 vergeben. Hatte nicht wirklich lust alles von vorne zu spielen nur weil ich keine Triaden punkte mehr kriegen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Werte mit einer 3 für die Definitive Edition/ PS4 Gab keinerlei Probleme. Das Enduro-Rennen klappte beim vierten Versuch, Zodiac klappte alles first Try, außer "Last man Standing" (drei Versuche). Die Mission, wo man die zig Motorräder erledigen musste, hat mich beinahe angefangen zu nerven. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 4. August 2018 Teilen Geschrieben 4. August 2018 Vergebe eine zwei. Im Endeffekt muss man nur dranbleiben und die Sachen abarbeiten, was eigentlich problemlos funktionieren müsste.. Auch mit der Trophäe mit den Triaden hatte ich keine Probleme. Schlussendlich kann ich sagen eine sehr schöne Platintrophy, die meine 15. ist =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.