deltawars325 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 eine 1 alles ziemlich einfach gewesen nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Da es NOCH leichtere Spiele gibt,bekommt Sleeping Dogs von mir eine 2. Es gibt absolut nichts schweres an dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Eine 1. Es gab überhaupt nichts schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 auch ne 1 es ist alles leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Von mir gibts ne 3. Es ist zwar nicht schwer das Spiel, aber es gibt so kleinigkeiten, die es einen nicht einfach gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 hi super game gebe eine 3. < Lg Grysis:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaako Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Ich würde mal eine 1 geben. Kein Trophy ist wirklich schwer , zum teil muss halt nur ein wenig was dafür getan werden. Dennoch treten keine Probleme auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 mit 1 bewerte ich spiele wo man quasi nur das spiel einlegen muss, dazu zählt es für mich nich. die (neben)missionen waren problemlos zu meistern, die rennen fand ich sehr einfach, das kämpfen dagegen ein klein wenig herausfordernd, collectibles die man suchen muss nerven mich grundsätzlich, für die stat-challenges musste ich etwas grinden, macht dann insgesamt ne lockere 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alafian Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Es ist eine angenehme 2 mit der detenz zu einer 1 wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären z.b. die ganzen Silber und Goldmedailien zu erfarmen alleine das mit dem Spieler wo man 1mio Gewinnen muss, Verluste ziehen an der Bilanz. Ansonsten wie gesagt eine angenehme 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sonja76j Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Alle Trophäen waren relativ leicht zu holen. Kampfmaschine hat mich am Ende etwas genervt, weil da nur kleckerweise die EP zusammen kam. Alles in allem aber eine 2. Zeitintensiv, aber nicht schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maik5385 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Mehr wie einer 2 kann ich nach genauer überlegung einfach nicht geben. Dafür war der grossteil des Spiels einfach zu leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 hab ne 3 gegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tengulist Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Ein tolles Spiel. Gebe eine 3, waren kaum schwere Sachen dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obey_the_rocker Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Hab ne 3 gegeben. Alles leicht, bis auf die Spieler-Stat. Die Hahnenkämpfe waren echt frustrierend. Wenn man bei einer 50:50-Chance nur 1 von 4 Kämpfen gewinnt, kann etwas nicht stimmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smasher2k8 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Geb dem Spiel eine 2. Nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordphil91 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 richtig geiles spiel, werte mit ner 3. schwer war eigentl gar nichts, hatte gar keine prob 1 mio. beim hahnenkampf zu bekommen, nach ca 20 min hatte ich genug zusammen. nervig fand ich nur das einsammeln von den tresoren. sehr geniales game, keine minute langweilig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Gebe eine 3. So "kinderleicht" wie hier einige behaupten ist es nicht, mMn. Bin am Anfang relativ oft gestorben. Top Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ich geb ne 3. Hätte auch ne 2 sein können aber durch den großen Umfang ist geht das schon i.O.. Wie bei allen Spielen mit Sammelkram: Ohne Videos für mich jedesmal ne 10^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarel Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Schon weil die Platin fast erreicht ist, wenn man das game durchzockt, gebe ich eine 2. Für Sammelzeug gibts die Events mit den Mädels, nur die random Events muss man wirklich suchen. Alles anderen wird durch die Story(+Nebenquests) gut berücksichtigt, so das kaum etwas nachzuhollen ist, wenn man damit fertig wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Soa hab se auch grade bekommen. Das spiel bekommt von mir ne 2 -> Nix schweres dabei aber der Gockl club ist echt nervig^^ sonst häts von mir ne 1 gegeben. Denoch Klasse Spiel =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.