Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

457 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9

Recommended Posts

Geschrieben

mit 1 bewerte ich spiele wo man quasi nur das spiel einlegen muss, dazu zählt es für mich nich. die (neben)missionen waren problemlos zu meistern, die rennen fand ich sehr einfach, das kämpfen dagegen ein klein wenig herausfordernd, collectibles die man suchen muss nerven mich grundsätzlich, für die stat-challenges musste ich etwas grinden, macht dann insgesamt ne lockere 3.

Geschrieben

Es ist eine angenehme 2 mit der detenz zu einer 1 wenn da nicht ein paar Kleinigkeiten wären z.b. die ganzen Silber und Goldmedailien zu erfarmen alleine das mit dem Spieler wo man 1mio Gewinnen muss, Verluste ziehen an der Bilanz.

Ansonsten wie gesagt eine angenehme 2.

Geschrieben

Alle Trophäen waren relativ leicht zu holen. Kampfmaschine hat mich am Ende etwas genervt, weil da nur kleckerweise die EP zusammen kam. Alles in allem aber eine 2. Zeitintensiv, aber nicht schwer.

Geschrieben

richtig geiles spiel, werte mit ner 3. schwer war eigentl gar nichts, hatte gar keine prob 1 mio. beim hahnenkampf zu bekommen, nach ca 20 min hatte ich genug zusammen. nervig fand ich nur das einsammeln von den tresoren. sehr geniales game, keine minute langweilig.

cordphil91.png?t=1346084933227

34507.png?time=838aed1a7f22bfee46be2b6849b9c873

Geschrieben

Ich geb ne 3. Hätte auch ne 2 sein können aber durch den großen Umfang ist geht das schon i.O.. Wie bei allen Spielen mit Sammelkram: Ohne Videos für mich jedesmal ne 10^^

Geschrieben

Schon weil die Platin fast erreicht ist, wenn man das game durchzockt, gebe ich eine 2. Für Sammelzeug gibts die Events mit den Mädels, nur die random Events muss man wirklich suchen. Alles anderen wird durch die Story(+Nebenquests) gut berücksichtigt, so das kaum etwas nachzuhollen ist, wenn man damit fertig wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...