DarthQordis Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Ich habe jetzt meine erste Platin mit Sleeping Dogs geholt. Eine Gute 3 bekommt das Spiel von mir. Hatte Schwierigkeiten mit der 10ten Stufe von Triaden EP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cantwait Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Musste zwischen 3 & 4 entscheiden, habe aber für 4 abgestimmt. Gibt einige Events die ich wirklich lange gesucht habe und der Hahnenkampf kann sehr nervig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ich habe dem Spiel eine 2 gegeben, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Es ist langwierig und der Hahnenkampf kann nerven aber dank dem tollen Leitfaden ist die Platin kein Problem. Geld für Autos und Kleidung kann man man mit den Jobs von Tyran farmen, da bekommt man locker an die 6 - 7 Millionen wenn man die Autos unfallfrei in die Garagen bekommt. War recht Funny das ganze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b von asti Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 also für mich eine 3. nicht sonderlich schwer aber zeitaufwendig. und dank der ps4 version, habe ich mir die hahnenkampf-scheisse bzgl. der 1.000.000 gespart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 Ich gebe sleeping dogs eine 4 Lg Grysis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 11. April 2015 Teilen Geschrieben 11. April 2015 [X] 3 Ein einfaches Spiel, gibt hier eigentlich keine schweren Aufgaben. Die Platin ist machbar für jedermann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Habe das Spiel mit einer 3 bewertet Wirklich schwere war nicht dabei nur zeitaufwändig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Gibt eine 2. War nie ansatzweise fordernd. Hatte es auch bereits am PC durchgezockt. Gefällt mir einfach, auch wenn die Grafik auf der PS4 eher bescheiden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hab eine vier gegeben, da ich gerade am Anfang doch recht häufig gestorben bin in Kämpfen. Mit der Zeit und dem Wissen um die ganzen Upgrades für Gesundheit und so ging es dann aber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vato Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Schon etwas länger her aber noch nicht bewertet, eine 3 von mir , super Spiel , Hammer Dynamik , alles gut machbar , und keine 0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Tight Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Hab ne 3 gegeben. Nichts wirklich schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j-e-37 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Habe ne 2 gegeben, die Trophäen waren relativ leicht zu holen. Mit der Trophäe "Oberinspektor" hatte ich gar keine Problem, kam sofort wo alles erledigt war. Die EP framen war etwas nervig, aber tolles Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beinbizeps Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Eine 2 von mir. Absoluts nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Gebe dem Spiel eine 3. Es gibt definitiv einfachere Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franticer Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Ich habe mit einer 2 bewertet. Es ist nur der reine Zeitaufwand der einem die Platin Trophäe bringt, ansonsten alles leicht machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 14. Juli 2015 Teilen Geschrieben 14. Juli 2015 Eine 2. Wunderbares Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonHD Geschrieben 16. Juli 2015 Teilen Geschrieben 16. Juli 2015 Ich habe für ne 2 gestimmt nichts schweres dabei !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 19. Juli 2015 Teilen Geschrieben 19. Juli 2015 Eine 3. Nichts dabei das schwerer ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itsamango Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Ich gebe Sleeping Dogs eine 2. - Wirklich nervig war bloß, dass mir einer der Gefallen gefehlt hat, den man nur zu einer bestimmtem Tageszeit bekommen konnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 Ich gebe eine 3, war wirklich nicht schwierig, viele Trophäen bekommt man sogar ohne darauf aus zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.