Asat Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 hatte mit den Motorrad rennen doch so meine Probleme und an den Events auch was länger gesucht. Daher eine 4 ist nicht schwer, aber man muss halt doch ein wenig was tun für die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prada1988 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 eine leichte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulupe Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Ist ein sehr lustiges, klasses Spiel. Seit langem wieder mal ein Game das mich vor den TV gefesselt hat. :-) War nicht sonderlich schwer, man muss Ausdauer zeigen :-) Das Enduro Motorrad Rennen und die Triadenpunkte haben mich etwas länger beschäftigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Metlow Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 PS4-Version Ne leichte 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eazy-E1995 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Gebe eine gute 3..manche Rennen speziell die mit dem Motorrad waren anfangs doch zum kotzen. Nach der Zeit waren die aber auch locker zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Bewerte hier die PS3 Version mit einer 4. Das Gameplay geht sehr einfach von der Hand und die Kampfeinlagen sind als Batman Kenner ein Spaziergang gewesen. Manch Rennen, besonders mit dem Motorrad waren ein wenig frustig, aber, wenn man die Ideallinie fährt und weit hinter den anderen Fahrern bleibt, gewinnt man die Rennen umso leichter, da diese sich selbst rauskatapultieren. Einzig die Spieler Herausforderung war frustig, da ich beim Hahnenkampf immer verloren habe und dann zu dem etwas spaßigerem Poker-Ma-Jong gewechselt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shasarazade Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Eben grad die Doppelplatin/100% gemacht. Ne solide leichte 3 ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Die PS3-Version hatte ich mit einer 2 bewertet. Ich habe jetzt auch die PS4-Version platiniert und gehe für die Version mal auf eine 3 hoch. Es gibt die eine oder andere DLC-Mission, für die ich ein paar Anläufe nötig hatte, und das ewig lange Enduro-Motorrad-Rennen war auch etwas schwieriger. Alles in allem nichts wirklich dramatisches, aber es ist jetzt nun mal keine 2 mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beatie93 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich bewerte hier die PS4 Version mit einer drei Obwohl man hier 32 Stats hat bin ich doch des öfteren mal gestorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZorroGER Geschrieben 22. Januar 2015 Teilen Geschrieben 22. Januar 2015 Ich bewerte das Ganze mit einer 2, da ich keinerlei Probleme hatte, die Platin zu erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 PS4 Version bekommt von mir eine 4. War nicht schwer aber es gibt eben deutlich leichtere Games. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spillmann92 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Habe mit einer 3 gewertet, war wirklich nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikognito Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Habe mit ner 3 gewertet. Es gab doch ein paar Missionen die gefrustet haben. Vor allem weil ich lang gebraucht hab um mit dem Kampfsystem klar zu kommen. ^^ Und ein paar Motoradrennen waren auch nicht ohne. Naja dafür hatte ich keine Probleme mit den Stat-Auszeichnungen oder mit den Hahnenkämpfen (gleich beim ersten Versuch gewonnen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Mit 2 bewertet. Die Trophäen erfüllen sich quasi von alleine. Bis auf Hahnenkampf bei denen ich wahnsinnig Glück hatte Selbst die Stats des Spiels sind relativ simple und erfordern nur ein wenig Geduld. Im großen und Ganzen ein wunderbar gelungenes Spiel was mir riesen Spaß machte, weswegen die Zeit wie im Flug verging. Die beiden DLCs der Definitiv Edition sind eher mäßig aber runden das Spiel zum Schluß nochmal toll ab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich habe die Platin mal mit einer 4 bewertet! Eigentlich würde ich ja mit einer 3 bewerten aber aufgrund eines Motorrad Rennens wofür ich alleine 3 std. gebraucht habe bis es geklappt hat vergebe ich eine 4. Der rest ich recht leicht wenn man sich erst einmal in das Kampfsystem reingefunden hat. Ich hatte die PS4 Definitive Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich vergebe dem Spiel eine 4 und zwar wegen der Triade 10 Stufe und dass man praktisch alle Missionen mit Triaden-Beteiligung fast auf perfekt beenden muss um diesen Level zu erreichen. Meiner Meinung nach ist dies, ohne DLC Zusatz mühsam und schwierig zu erreichen und man hat beinahe das Gefühl der Hersteller will einem mit dieser Hürde verleiten einen kostenpflichtigen DLC zu kaufen um dieses Problem zu umgehen, nicht gerade die feine Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 Hab mit 2 gestimmt. kannte alles noch von der ps3 und durch die ganzen outfits und Polizeiautos der definitive edition war es nochmal einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 So hab endlich seit Release der ps3 version gestern die Platin geholt. Ein gutes Game mit leider deutlichen Steuerungsdefiziten. Da ging der eine oder andere Kampf in die Hose. Vor allem nervig bei den Martial Arts Clubs. Story aber top und es war angenehm abwechslungsreich. Hab mir für die Triadenpunkte das Silberpack gekauft weil ich keinen Bock hatte die Missionen wieder und wieder zu spielen um ein paar Punkte zusätzlich abzugreifen. Wenns denn so gewesen wäre immer. Hahnenkämpfe sind nervig weil die Chance fiftyfifty steht das man gewinnt oder verliert. Ich geb ne 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bin zwischen ner 3 und 4 geschwankt und wegen den triad xp sage ich ne 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odem86 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hab für 2 abgestimmt Spiel ist sehr einfach Mann benötigt eigentlich keine Skills die sammle sachen werden auch angezeigt nach Beendigung von nebenmissionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.