ASTDaywalker Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 5. Bin irgendwie nicht richtig warm geworden mit dem game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filucius Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Eine 3 von mir. Am Anfang fand ich die Kämpfe recht ungewohnt schwer, aber mit der Zeit hat man ja alle Varianten der Techniken drauf. Mit zunehmender Spieldauer wurde alles leichter. Sehr genervt hat nur die ganze Autofahrerei, um an die verschiedenen Orte zu kommen, das hätte man besser lösen können, aber sonst ein lockeres Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kueffi Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eine 3. Alles recht einfach, zieht sich zum Schluss nur etwas.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 18. Mai 2014 Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Von mir gibt's ne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jason-TF- Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Ich gebe mal zwischen 2 und 3. Die Hahnenkämpfe waren echt nervtötend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlacktownEmpire Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Eine 3 von mir. Der Nervfaktor der Hahnenkämpfe 1000000 Aber an sich wars sehr Easy und hat ne Menge Spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 eine 3 nahkampf is etwas gewöhnungbedürftig und das deckungssystem is auch nich grad das geilste aber selbst mit den macken is es noch relativ einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. August 2014 Teilen Geschrieben 1. August 2014 Ich geb mal eine 4. Das Spiel an sich ist gar nicht so schwer, aber man stirbt doch ab und zu mal und auch ein paar der B-Klassewagen Rennen fand ich gar nicht so einfach. Zudem ist es ohne Video oder Karte sogut wie unmöglich, die Randomevents zu finden. Trotzdem hätte ich maximal eine 3 dafür gegeben. Da man aufgrund der wenigen TriadenXP in der Story fast schon dazu gezwungen wird sich eins der XP-Packs aus dem Store zu kaufen, geb ich hier aber einen Punkt mehr. Normalerweise würde ich nie solche Packs kaufen, aber da ich einen fehler gemacht hab( ich hatte noch keinen B-Klasse wagen gekauft, somit waren nicht alle Rennen verfügbar und ich dachte, dass somit 100% und 30 Goldstatauszeichnungen nicht mehr möglich sind, obwohl ich sogut wie alles schon fertig hatte) Somit war die Motivation verloren und ich hab es jetzt nach 2 Monaten Pause endlich zuende gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoldierN91 Geschrieben 4. August 2014 Teilen Geschrieben 4. August 2014 Das einzige knifflige ist die Hahnenkämpfetrophäe, sonst alles echt leicht, eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Eine 2, war alles leicht,ging schnell und hatte keine Probleme, Hahnenkämpfe hat ich auch schnell fertig und sammelsachen usw waren auch kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarthKaktus Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Ich gebe eine 2 alles einfach machbar. Selbst die Collectibels werden später auf der Karte angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUKE-DIABOLICO Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich geb dem Spiel eine glatte 2. Das Spiel an sich ist im großen und ganzen leicht und machbar,der Schwierigkeitsgrad ich recht ausgewogen und man kommt schnell voran. Ich hatte Gott sei dank keine Bugs oder sonstiges,auch die Hahnenkämpfe waren recht easy (klar is ja reine Glückssache:biggrin5:) da ich am Schluss nur 25 minuten dran investiert habe.Sonst war der rest ziemlich locker zb. die Stat-Auszeichnungen wo die meisten im laufe des Spiels von alleine zustande kommen oder die rennen die auch keine große Kunst erfordern. Ein wirklich schönes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
danysahne87 Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Ich vergebe eine 3. Nix schweres dabei, aber es gibt auch deutlich einfachere Spiele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kumbao Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Ich hab mit einer drei gestimmt. Es ist zwar nix wirklich schweres dabei, aber ein kompletter Selbstlaeufer sind die Trophaeen nun auch wieder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wryak Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Ich hab mit einer drei gestimmt. Es ist zwar nix wirklich schweres dabei, aber ein kompletter Selbstlaeufer sind die Trophaeen nun auch wieder nicht. Schliesse mich dem an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice-Devil Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Eine 5 warum? Weil das mit den Auszeichnungen schon langweilig war zu machen und Zeit ansich gekostet hat, dann wären da noch die Autorennen gewesen bin überhaupt kein Autofan war zwar sehr leicht dennoch sehr anstrengend wen man es überhaupt nicht mag. Nätürlich zu guter letzt die Trophy mit dem Kleider kaufen was nicht so hingehauen hat zuerst^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanozid Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich muss zugeben, ich hatte anfangs Anlaufschwierigkeiten mit dem Game und ich fand es schwer. Aber später kam ich besser rein und das Spiel spielte sich quasi von alleine. Im Prinzip gibt es nicht schwieriges. Selbst die Kampfturniere können leicht erspielt werden, in dem man vorher die Sammeltrophies einsammelt sowie alle Kampftechniken erlernt. Das einzige Problem ist nur manchmal die Motivation zu finden für teils nervige Aufgaben (1 Mio. Gewinn Hahnenkampf, viele Sammelsachen etc.). Fazit: Eine gute 3, der Anfang ist schwierig sowie die Hahnentrophäe, aber der Rest ist gut machbar. Bearbeitet 16. April 2016 von Lanozid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Ne 3 halte ich auch für angemessen hier, gibt einfachere Spiele ;> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hab Doppelplatin gemacht und auf PS4 war es natürlich einfacher, da ja der Hahnenkampf und das schnelle Fahren nicht benötigt wurden wegen des Zodiac Turniers - also hier eine klare 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stiller Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Ich hab mit einer 4 gestimmt, obwohl wahrscheinlich nicht wirklich was wirklich schweres dabei ist, aber es gab für mich (jetzt nicht Open-World-Spiele-versiert) einige nervenaufreibende Dingen, z.B. die Suche nach den ganzen Events oder die teilweise unfaire Rennphysik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.