Beachsoccer10 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 geb den spiel eine 3 nix schweres dabei,was man nicht schaffen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich gebe eine 3 da mir die (Motorrad-)Rennen nicht lagen und immer mal wieder vom Bike gefallen bin oder gegen ein Objekt (was ohne zurücksetzten Funktion den ersten Platz zunichte macht...) Rest war sehr einfach . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 Eine 4. Eigentlich überhaupt nichts Schweres, doch dank den Hahnenkämpfen, hätte ich das ein oder andere Mal gerne den Controller in den Fernseher geworfen. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maischie Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Von mir auch ne 3. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoFear Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Story, Kampfsystem, Charaktere einfach genial, da kommt Freude auf! Ein Geiles Spiel Gebe eine 3...nicht wirklich was schweres dabei...eher nervende Sachen die man wiederholen musste! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 4 Bis auf wenige Momente eigentlich alles ganz einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Man könnte dem Spiel eigentlich eine 1 geben, allerdings sind sowohl die Hahnenkampf 1.000.000 Gewinn Gold, als auch die 10 Triaden Punkte mit recht viel Zeit und nerven verbunden. Vom Schwierigkeitsgrad selbst gibt es zu keinem wirklichen Zeitpunkt etwas forderndes, deshalb eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 3. Das Einzige was nervig war, sind die verdammten Hahnenkämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich geb 'ne 4, weil man wirklich Nerven aus Stahl benötigt, um die 1 Mio.HK$ beim Cockfight zu schaffen. Ansonsten war es für mich persönlich auch teilweise recht aufwendig, einige der benötigten Goldauszeichnungen zu bekommen. Insgesamt aber sicherlich eine der leichtesten PTs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
curuba-v Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Von gibt es auch eine 3 da nichts schweres dabei war. Bei mir war nichts verglitcht das der co unter stehen blieb oder so... die traid XP war auch kein Problem mir hatte noch ein halbes lvl gefehlt und alles super machbar über Mission wieder holen ohne das man sich das pack kaufen muss versteh ich sowie nicht brauch man gar nicht... die Hankämpfe waren auch easy hab teils 3-4 hinter einander gewonnen also ging recht fix mit der mille ... Top Game hoffe kommt ein Nachfolger für ps4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GCX Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Top Game hoffe kommt ein Nachfolger für ps4 Auf der Weihnachtsfeier von United Front ist ja angeblich ein erstes Bild von Sleeping Dogs 2 (Codename Triad Wars) aufgetaucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TobStarr84 Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Eine 3! Nix schweres dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Januar 2014 Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Gebe eine 3. Das einzige schwere an dem Spiel ist, sich an manchen Stellen nicht die Haare rauszureissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer Geschrieben 5. Januar 2014 Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Von mir gibt es eine 3. Triaden Upgrades durch Wiederholung von Missionen gerade so Level 10 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MünniMünch Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Eine 3. Alles recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 alles sehr leicht machbar bis auf die blöden hühnerkämpfe da! eine 2 ist drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Von mir ein 4! Ein absolutes Spitzngame das exzellent von der Hand geht wenn man mal drin ist! Hat exrem Spass gemacht. Lest dazu auch meinen Post hier: https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=5663605#post5663605 Hoffentlich kommt da ein nachfolger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Eine 3, tendenz zur 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xHoschi87x Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Ich geb einfach mal ne 5....War irgendwie sooooo mittelschwer....Hab schon viel leichteres gepielt und auch viel schwereres... Das schwierigste war eigentlich nur sich in die Steuerung reinzufitzen....War nich so einfach wenn man vorher Tagelang Assasins Creed 3 gezockt hat..... War n cooles Spiel und recht herzlichen Dank für den Leitfaden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Normalerweise ist das Spiel eine glatte 2, weil ich keinerlei Schwierigkeiten hatte. Da ich aber mit zahlreichen Freezes zu kämpfen hatte, und mir somit das Spiel echt auf den Zeiger ging, gebe ich eine 3. Würde mich trotzdem über Teil 2 freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.