R.Ramirez Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Habe 3 gegeben. Vieles gut ohne LF machbar,die Kofferraum-Missionen & co.mit youtube ganz leicht zu schaffen.Die Trophies TOURIST und HAHNENKÄMPFER habe ich iwie durch zufall beide gleichzeitig bekommen:smile:.Auf jeden Fall hat es viel Spass gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moxxPOWER Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Von mir gibt es eine 4. Die eine oder andere Mission ist nicht Geschenkt. Denn für "Kampfmaschine" braucht man in fast allen Missionen alle drei rote Triaden-Dreiecke. Außerdem waren die Martial-Arts-Schulen doch etwas fordernd. Doch mit Übung und Zeit bekommt man das hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Im Großen und Ganzen eine 3. Fast alles gut machbar bis auf Paar sachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnakeXTC Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich geb auch ne 3. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartSimpson Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Ich geb ne 5, da ich mir das letzte Triadenlevel mit dem Silberpack erkauft habe. Hatte keine Lust ewig Triadenpunkte zu sammeln. Die Goldauszeichnung Verkehrsrowdy war nervig, sowie der Hahnenkampf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 es wäre eine 1. WENN es nicht diese verkackten rennen gäben würde so eine 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vagabundenkoenig Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Von mir gibts eine 5, weil die Hahnenkämpfe zu unberechnbar waren und die Kämpfe für "Kriegsrecht" teilweise etwas schwierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Ich vergebe eine 3, mit den Hahnenkämpfen hatte ich Glück, einzig die Rennen waren teils nervig. Sehr unterhaltsames Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioArgento Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Für mich war das Spiel eine richtig harte Nuss, An sich war alles easy zu machen, bis auf diese 2-3 Trophies die einem das Leben schwer machen. An erster Stelle sei heir "Kampfmaschine" genannt da das stupide wiederholen der Missionen um ein paar EPs herauszuquetschen extrem nervig und irgendwann auch schwer war.Habs OHNE Kauf von EPs immer und immer wieder versucht.Irgendwann hats dann endlich geklappt. Die Goldstats hatten es auch in sich (z.B. Spieler, Verkehrsrowdy) und waren eine Mischung aus Nerv und Fleiss-Aufgabe. Einige Rennen haben auch ihren Teil dazu beigetragen. Von daher von mir eine 7 - für viele evtl. übertrieben aber bei mir hats die persönliche Frustgrenze angekratzt und ich war kurz vorm Aufgeben. Aber was soll`s ... Geschaaaaaft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronaldgonzo Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Ich gebe ne 3 , sehr geiles Game , PLatin sollte jeder schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellhammer78 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 eine 3, Material Arts Clubs und 2 Motorradrennen haben ein paar Versuche gebraucht. Achja und die Gewinne beim Hahnenkampf waren nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 26. August 2013 Teilen Geschrieben 26. August 2013 Klasse Spiel. Nicht wirklich was schweres dabei. Hahnenkämpfe waren nervig und für Verkehrsrowdy hab ich mehrere Versuche gebraucht. Vieles war auch ganz gut ohne Leitfaden machbar, daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gottfather Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Geb ne 2 , nix schweres dabei !! Geiles spiel , Hammer !!:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ich vergebe ne 3, die Steuerung ist anfangs ein bisschen gewöhnungsbedürftig. ansonsten top Game! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benny81 Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 von mir ne 4 da mich doch 1 oder 2 stat auszeichnungen gewurmt haben , aber ne 1 auf keinen fall da es noch viel leichtere spiele gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaesekasten Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Hab mit ner 3 gewertet. Super Spiel, hat sich verdammt flüssig gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Eine 3 von mir. Ich bin am Anfang ganz schön oft gestorben, bis ich mal mit der Steuerung klargekommen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Eine 3. Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Am Anfang hatte ich echt Probleme mit der Steuerung aber wenn man endlich klar kommt ist es nicht schwierig. Die Trophies haben das Game leider zum Teil quälend gemacht. Die Hauptstory find ich echt gut, aber die Nebenmissionen sind einfach nur lahm. Bin froh das ich es endlich auf Platin und 100% habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Gebe eine 2,nix schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Held1990 Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Geb ne 2 wegen den nervigen Hahnenkämpfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.