Quappinger Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 Eine 2 von mir. Es gibt nichts wirklich schweres. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zelloloid-master Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 ich hab mit ner 3 gestimmt weil mir die rennen nicht sehr einfach gefallen sind und die stat sachen echt genervt haben, sonst war es ein lockerer runthrough Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eski-Mo Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Ich geb ne 3 nur wegen den Rennen und den Triadenpunkten. Ansich ist es aber wirklich nicht schwer, wenn man erstmal das Kampfsystem draufhat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvelfanboy Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 ne 3+ gibst von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockermeister13 Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Ich gebe dem Spiel ne 2. War nichts sonderlich schweres dabei :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gebe eine 3. War eigentlich nichts schweres. Das einzige was genervt hat waren die Triaden EPs. Habe dann das Gold Pack für die letzten 2 Stufen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curadon Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Ich hab ne 3 gegeben. Aber nur weil ich mir einen DLC geholt hatte und Triadenpunkte farmen konnte. Sonst wäre meine Bewertung deutlich höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Geiles Spiel, recht leicht. Gibt ne 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Eine 3. Alles eigentlich recht einfach. Nur beim Hahnenkampf gab es Probleme. Ansonsten ein tolles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich gebe eine 2. Wirklich recht einfach. Vom Bug bin ich zum Glück verschont geblieben. Habe die Essentials Version gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spankz Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 gebe auch eine 3 triadlvl10 und paar statssachen bissl zeitintensiv, aber alles ohne großen aufwand machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darmwinder Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 eine 3! Nur wegen dem Hahnenkampf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 hab mit ner 3 agstimmt, bis auf Hahnenkampf, was reine Glücksache ist, alles recht easy machbar. Auch die DLC sind alle gut machbar, zwar etwas Zeitintensiv aber easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 ich vergebe hier eine 2. da war wirklich nix schweres dabei. ein wunderbares game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicoFFM Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hahnenkampf und alle Zufallscharaktere treffen war schon etwas nervig, deswegen 3 von 10, unfair oder verbuggt waren die Trophys allerdings nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bagiera01 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Ich vergebe hier eine 3.! Tolle Story, gute Musik ein sehr gutes Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leonidasund300 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Ich habe mit einer 3 gewertet. War im Grunde nichts schwieriges bei. Mir fehlte am Ende des Spiels ungefähr die Hälfte des Balken der letzten Triaden-Stufe. Wiederholt man einzelne Level, in denen man nicht so gut abgeschnitten hat und blockt viel, macht Umgebungskills und zielt bei Schusswechseln auf den Kopf, dann ist dies auch kein Problem mehr. Sleeping Dogs ist ein super Open World Game mit einer tollen Story u. reichlich Abwechslung. Oft muss man schmunzeln, was die Entwickler sich haben einfallen lassen. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, wobei ich die UK-Fassung gespielt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Von mir gibts ne 3. Nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaihn Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 1 - Hatte weder bei Triadenpunkte noch beim Hahnenkampf Probleme. Alles ist leicht auffindbar und wird durch Spielfortschritt angezeigt. Einzig die Random Events zu finden war etwas nervig, dennoch sehr leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SireLeroy Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Hab mit einer drei gestimmt, es gibt keine schwierige Trophy in dem Spiel. Musste nur wegen dem Triadenlevel einige Missionen wiederholen. Tolles Spiel, absolut empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.