Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

457 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 2.9


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 2 gegeben, ich hatte mit nichts große Probleme, nur die 10 Nahkampfkills mit verschiedenen Waffen waren total nervig... ich hab gedacht ich hätte Nahkampfkills schon mit mehr als diesen 10 gehabt aber dem war nicht so. Durch ein Youtubevideo fand ich dann noch einen Wok den ich für den 10 Kill dann benutzen konnte.

Ansonsten ist nichts schwer, die Sammelsachen sind nur recht Zeitaufwendig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gebe auch eine 2,5, also 3 in der abstimmung.

nachdem man die steuerung bzw. moves drauf hatte, ist man auch nicht mehr gestorben.

höchstens durch blödheit beim von der brücke springen oder beim farmen der auszeichungen.

angenervt hat mich nur das missverständnis bei den kampfhähnen.

hoffe, sie ändern das im lf, damit das klar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 4,von der Sache alles gut machbar,was aber echt frustet ist das ich nach der Story EP farmen wollte,indem ich Missionen wiederholte,nur gabs da nur Fingernageldicke EP hätte gefüllt die Story nochmal komplett spielen müssen. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel.

Bei den Hühnerwetten hatte ich wohl sehr großes Glück bzw nen guten Riecher,hab 8x in Folge gewonnen,war also kein Thema. :)

Sonst echt ein sehr gutes Spiel,mit ab u zu Steuerungsschwächen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt von mir eine 3.

Die Triadenpunkte gingen am Ende dann doch etwas schneller als erwartet. Die Herausforderungen waren im Grunde für mich kaum eine Herausforderung. Hier nerven nur die 100 Knochenbrüche, 1 Mio beim Hahnenkampf (ging bei mir aber sehr schnell) und die Parcourkills.

Ein solides Spiel, für mich aber keine 9/10 wie auf dem Cover (PEGI-Version) dargestellt...

Die Top-Dog-Packs aus dem deutschen Store sind nicht mit der PEGI-Version des Spiels kompatibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das EP Farmen für den den letzten Triaden Level empfand ich nicht als sonderlich schlimm.

Da waren die 1 Mio beim Hahnenkampf deutlich stressiger da:

- man kaum Einfluss auf den Ausgang hat

- nach jedem gescheiterten Versuch den Weg nochmal zurücklegen muss (wozu freies Speichen wenn es sich nicht vom Auto Save unterscheidet?)

- und ich eine unfassbar lange Pechsträne hatte, die meinen Controller fast das Leben gekostet hätte.

Gibt auch nur wegen diesem Stress eine 3.

Der Rest war einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...