cyberfighter88 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 geb ne 2 nichs schweres trotzdem geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QueenToto Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heut endlich auch SD platiniert. Ich geb dem Spiel eine 2,5, also eine 3. Ich fand es war ein super Spiel, für alte Open World-Hasen nix schwieriges oder nerviges dabei. Das einzige was ein bissl nervig sein könnte waren die 1.000.000 mit Spielen zu verdienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Von mir eine 2: - meisten stats kamen von ganz alleine. - sammelbares zeitaufwendig, trotzdem easy. - restlichen trophys auch ohne probleme geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tiroler Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Gebe eine 2 nichts Schweres dabei. Gutes Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenny13061990 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Von mir auch eine 2. hat Riesen Spaß gemacht und is wesentlich sinnvoller aufgebaut als GTA mit den Päckchen und Monster Stunts, einfach nur nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rosenherz Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Von mir eine 2. Hätte auch die 1 gegeben, aber hab schon leichtere Spiele gespielt, aber schwer ist es wirklich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Geb ne 3, sehr gutes Game, unterhaltsam und spannend. Einzig die hahnenkämpfe und das kaufen aller Kleidungsstücke war etwas nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Ich hab ne 2 gegeben, ich hatte mit nichts große Probleme, nur die 10 Nahkampfkills mit verschiedenen Waffen waren total nervig... ich hab gedacht ich hätte Nahkampfkills schon mit mehr als diesen 10 gehabt aber dem war nicht so. Durch ein Youtubevideo fand ich dann noch einen Wok den ich für den 10 Kill dann benutzen konnte. Ansonsten ist nichts schwer, die Sammelsachen sind nur recht Zeitaufwendig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Eine 3 bekommt das Spiel von mir. Geschenkt ist die Platin-Trophäe zwar nicht, aber sonderlich fordernd war es nur selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Sleeping Dogs bekommt von mir eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 gebe auch eine 2,5, also 3 in der abstimmung. nachdem man die steuerung bzw. moves drauf hatte, ist man auch nicht mehr gestorben. höchstens durch blödheit beim von der brücke springen oder beim farmen der auszeichungen. angenervt hat mich nur das missverständnis bei den kampfhähnen. hoffe, sie ändern das im lf, damit das klar wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich vergebe eine 4,von der Sache alles gut machbar,was aber echt frustet ist das ich nach der Story EP farmen wollte,indem ich Missionen wiederholte,nur gabs da nur Fingernageldicke EP hätte gefüllt die Story nochmal komplett spielen müssen. Was sich die Entwickler dabei gedacht haben ist mir ein Rätsel. Bei den Hühnerwetten hatte ich wohl sehr großes Glück bzw nen guten Riecher,hab 8x in Folge gewonnen,war also kein Thema. Sonst echt ein sehr gutes Spiel,mit ab u zu Steuerungsschwächen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Silva Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Von mir gibts ne 3. Es war nicht sonderlich schwer, aber auch nicht sehr einfach. Habe auch beide Trophäen-dlcs gezockt und diese waren etwas einfacher, als das Hauptspiel. Im Großen und Ganzen ein sehr gutes Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ev0s0nic Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Hab mit Ach und Krach noch für ne 3 gestimmt. Wäre fast ne 4 geworden da ich in dem Spiel schon einige Frustmomente hatte. Gerade das ständige gespawne der Bullen und diese dämlichen Motorradrennen haben mich schon echt genervt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondzo Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Kriegt von mir eine 3. Die Triadenpunkte gingen am Ende dann doch etwas schneller als erwartet. Die Herausforderungen waren im Grunde für mich kaum eine Herausforderung. Hier nerven nur die 100 Knochenbrüche, 1 Mio beim Hahnenkampf (ging bei mir aber sehr schnell) und die Parcourkills. Ein solides Spiel, für mich aber keine 9/10 wie auf dem Cover (PEGI-Version) dargestellt... Die Top-Dog-Packs aus dem deutschen Store sind nicht mit der PEGI-Version des Spiels kompatibel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Ich geb dem spiel eine 3. Einige Herausforderungen waren echt nervig und das letzte triaden level war dumm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ich gebe eine 3. Die Motorradrennen und den Triadenlevel vollzumachen waren nervig. Aber sonst ein klasse spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ne 2 war nix wirklich Schwer ....schade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CeeJay_Dee Geschrieben 14. April 2013 Teilen Geschrieben 14. April 2013 Ne 4...da man nach Ende noch Triaden-EP sammeln muss. Und das war nicht einfach da es nur die Differenz gibt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das EP Farmen für den den letzten Triaden Level empfand ich nicht als sonderlich schlimm. Da waren die 1 Mio beim Hahnenkampf deutlich stressiger da: - man kaum Einfluss auf den Ausgang hat - nach jedem gescheiterten Versuch den Weg nochmal zurücklegen muss (wozu freies Speichen wenn es sich nicht vom Auto Save unterscheidet?) - und ich eine unfassbar lange Pechsträne hatte, die meinen Controller fast das Leben gekostet hätte. Gibt auch nur wegen diesem Stress eine 3. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.