Gabber_Kitty Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 von mir eine 3. echt ein schönes Game hat mir echt spass gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Nichts mega schweres wenn man etwas Skill hat von daher eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloMoniMaker Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich vote mit einer 3. Nichts schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi1909 Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Ich hab mal ne drei gegeben. Sehr nettes Spiel, die Steuerung bei den Nahkämpfen war für mich anfangs etwas gewöhungsbedürftig, aber das hatte ich auch schnell raus und von da an lief es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NejiMaster Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Keine großen Schwierigkeiten, gebe aber ne 3 wegen Kampfmaschine. Ohne den DLC zu kaufen ist die Trophie nicht leicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Eine 1 bekommt es von mir. War total easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamomarcus Geschrieben 26. Februar 2013 Teilen Geschrieben 26. Februar 2013 eigentlich leicht aber mansche nebenaufgaben haben schon zeit gekostet und etwas genervt daher eine gute 3 ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itachi Uchiha Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Gebe eine 3! Liegt daran, dass es nicht allzu schwer war nur das Sammeln war nervig Aber einwirklich geiles Spiel und der Asia-flair rockt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 mehr als eine 2 ist es nicht. supereasy. kampfmaschine kam bei mir auch so nebenbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsuppe2907 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 gebe dem Spiel eine 3, war im großen und ganzen nichts schweres dabei. Ein sehr geiles game, kann es ohne zu zögern jedem nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Alles sehr easy, hatte 0 Probleme: 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEKKNQV Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab ne 2 gegeben, war wirklich nichts schwieriges dabei, allerdings zwischendurch zu leicht. Warum keine 1? Da will ich mir noch nen Platzhalter für leichtere Spiele schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimReaper88 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich vergebe eine 3 da ich das letzte event ewig gesucht habe! die hahnenkämpfe waren nicht so schwer. insgesamt ein sehr gelungenes spiel !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Hätte auch ne 3 geben können. Da ich aber viele Tipps aus dem Netz und das Gold Pack benutzt habe, bekam SD eine 4 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich geb ne 3. Die Platin an sich ist extrem einfach, aber mit den allgemeinen Kampfsystem hatte ich teils etwas Probleme, weil ich nie Upgrades für die Statuen gekauft hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VetterSack Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab mit ner 2 gestimmt da echt alles super easy wa und nix gefrustet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Hab ne 3 genommen,da mich der Hahnenkrampf doch sehr genervt hat. Schwer war nichts und Spaß hats auch gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIC Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab mit ner 3 gstimmt. Eigentlich nichts schweres dabei. Ein oder zwei sachen wo es schwer fällt dran zu bleiben aber sonst gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sadiru Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hab ne 3 gegeben. Ansich nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nichts schweres dabei, gibt ne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.