DarkOPM Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich geb dem Spiel eine 2.war nichts wirklich schwieriges dabei. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lattkoviak Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich gebe eine 3, ist nichts schweres bei Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExorbitantMD80 Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Von mir gibt's ne klare 2. Es war eigentlich nichts schweres dabei. Nur die 1 Mio beim Hahnenkampf gewinnen und restliche Triaden Punkte zu sammeln war etwas nervig mit der zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ich geb ne 2 war eigentlich nichts schweres dabei im allgemeinen ein gutes Game, kann ich nur empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filmlexikon Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 3/10 Sehr gutes Game das echt Laune macht - und das ich auf jeden Fall besser finde als GTA IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ne klare 2. Das Spiel an sich ist einfach machbar und durch das gut umgesetzte Open-World-Konzept + die generellen Ideen für die einzelnen Spielabschnitte, bleibt man auch leicht mit Freude am Ball. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR-CRUZC4MPO Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab mit einer 2 gevotet. Ist nicht schwer. Dachte es wäre schwieriger, weil ich häufig davon gelesen hatte das man nur mit dem Gold-Pack auf Triaden-Stufe 10 kommt, aber alles halb so wild. Gut punkten in den Missionen und gut ist es, dann muss man sich kein Gold-Pack vom PSN holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Yoda Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 habe mit 3 abgestimmt, keine "üblen" trophys, allerdings ist kampfmaschine ohne das gold pack schon ein wenig zeitaufwändig und nicht ganz so easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shadow Zone Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Habe mit ner 2 abgestimmt, nichts schweres dabei. Mit etwas Geduld bekommt man jede Trophäe leicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Habe das Spiel mit einer 3 bewertet. Es ist wirklich alles sehr einfach, sogar bei den kämpfen wird klar eindeutig wann man kontern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amon_Amarth Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Ich hab dem Spiel eine 2 gegeben nix schweres dabei nur ab und an etwas zeitaufwändig. Hab aber auch ziemliches Glück bei den Hahnenkämpfen gehabt so das die auch schnell erledigt waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liz Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Ich gebe ein 3 eigentlich nicht wirklich schwer nur, da ich zu wenig Triaden EP hatte musste ich viele Missionen nachhohlen, das hat schon bisschen genervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 eine 1 alles mega easy viel leichter als mafia 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Angenehme Schwierigkeit, ne 3 von mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Ich vergebe die 3. Spiel ist leicht. Triaden-Trophäe nervte, hatte eigentlich vor in einem Spieldurchgang direkt Platin zu holen, war nicht möglich wegen besagter Trophäe. Die ganzen Stats zu holen war auch langwierig, aber leicht, die Story sowieso, da fand ich Mafia schwerer, von daher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaoOozZz Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Ich habe mit einer 2 bewertet, da die trophys und der komplette Spielverlauf nicht wirklich fordernd sind. Das einzigst (nicht mal wirklich) schwere ist nur die Triaden Stufe auf 10 zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
przondziono Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 habe mit 3 bewertet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dannystolzi Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 gebe ne 2 dass spiel ist sehr einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich habe eine 3 gegeben. Die Triaden Ep habe ich selbst erspielt, die Hahnenkämpfe waren nervig und so weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittyes Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Ich gebe dem Game eine 2, es war total Easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.