Destroyah7 Geschrieben 15. April 2013 Teilen Geschrieben 15. April 2013 Das EP Farmen für den den letzten Triaden Level empfand ich nicht als sonderlich schlimm. Da waren die 1 Mio beim Hahnenkampf deutlich stressiger da: - man kaum Einfluss auf den Ausgang hat - nach jedem gescheiterten Versuch den Weg nochmal zurücklegen muss (wozu freies Speichen wenn es sich nicht vom Auto Save unterscheidet?) - und ich eine unfassbar lange Pechsträne hatte, die meinen Controller fast das Leben gekostet hätte. Gibt auch nur wegen diesem Stress eine 3. Der Rest war einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 Eine 2. Habs jetzt auf der PS4 nochmal platiniert. Hat sich nichts geändert. Nix schweres dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.