Darkangel Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ich gebe mal eine 2. Im Prinzip ist nichts schweres dabei. Ich hatte ein paar kleinere Probleme mit den Triaden-Punkten, den 10 Handfeuer-Waffen und der Lockbox in Central, die bei mir nicht auf der Karte angezeigt wurde. Der Rest kommt mehr oder weniger von alleine. Selbst die Goldmedaillien waren alle nicht schwer zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Die PS3-Version hatte ich mit einer 2 bewertet. Ich habe jetzt auch die PS4-Version platiniert und gehe für die Version mal auf eine 3 hoch. Es gibt die eine oder andere DLC-Mission, für die ich ein paar Anläufe nötig hatte, und das ewig lange Enduro-Motorrad-Rennen war auch etwas schwieriger. Alles in allem nichts wirklich dramatisches, aber es ist jetzt nun mal keine 2 mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.